5,0
3 Bewertungen
5
(3)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AB

von A. B. am 30.03.2022 um 18:02 Uhr

Verkehrsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Hilsmann ist sehr professionell und kompetent. Er nahm sich sehr viel Zeit um uns ausführlich zu beraten.
DM

von D. M. am 29.02.2016 um 10:40 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
RA Hilsmann: fachlich ausgezeichnete, effektive und
effiziente Vertretung, klare Darlegung der Fakten, persönlich sehr angenehm, ruhig und sehr freundlich.
ME

von M. E. am 10.08.2015 um 20:35 Uhr

Versicherungsrecht
Versicherungsrecht
Ich wurde in einem äußert komplizierten Fall betreut und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Herr Hilsmann ist ein äußerst kompetenter Anwalt und ich werde all meine weiteren Anliegen guten Gewissens in seine Verantwortung geben.