4,9
9 Bewertungen
5
(8)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RM

von R. M. am 24.07.2021 um 11:57 Uhr

Sehr zufrieden!!!
Allgemeine Rechtsberatung
Kann gut erklären, prompte Handlung!
HM

von H. M. am 05.03.2021 um 09:13 Uhr

Offen, Gerecht und Transparent
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Aktuelles Verfahren ist zwar noch Offen, allerdings kann ich vorab schon sagen das Herr Hasson selbst bei Komplizierten Anliegen engagiert, gerecht und transparent ist.

Seine angenehme Art wirkt deeskalierend und hilft selbst bei Hitzigen Anliegen einen kühlen Kopf zu bewahren.

Ich wünsche Herrn Hasson eine erfolgreiche Zukunft und bin mir sicher das wir von diesem Anwalt noch einiges positives berichten werden.

Anwalt Frank Hasson aus Essen in NRW ist der richtige Ansprechpartner für

Verkehrsrecht, Mietrecht und weitere Bereiche. Mehr Infos finden sie auf

www.anwalt-hasson.de




GG

von G. G. am 20.09.2020 um 11:56 Uhr

Behinderte Mieter
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Wir sind noch nicht mit dem o.g. Anliegen fertig.
IH

von I. H. am 12.03.2019 um 19:08 Uhr

Mietangelegenheiten
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
In mietrechtlichen Angelegenheiten habe ich Herrn Rechtsanwalt Hasson mehrfach um Rechtsbeistand gebeten.
Das Ergebnis war in allen Fällen für mich voll zufriedenstellend.
Herr Hasson ist ein freundlicher, sehr kompetenter und engagierter Anwalt.
Das beste Ergebnis für seine Mandanten zu erreichen hat für ihn höchste Priorität.
Ich kann Herrn Hasson uneingeschränkt weiter empfehlen.
MH

von M. H. am 16.02.2019 um 23:01 Uhr

KFZ-Schadensregulierung
Verkehrsrecht
Herr Rechtsanwalt Hasson hat mich mehrfach in verkehrsrechtlichen Angelegenheiten vertreten. Seine fachliche Kompetenz und die gute realistische Beratung haben in allen Fällen zu einem für mich positiven Ergebnis geführt. Herr Hasson ist ein freundlicher, äußerst versierter Anwalt. Sein Ziel ist es, das beste Ergebnis für seine Mandanten zu erreichen. Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Rechtsanwalt Hasson bestens weiterempfehlen. M.H.
SS

von S. S. am 03.02.2018 um 16:30 Uhr

Autokaufrecht
Zivilrecht
Neben seiner freundlichen, angenehmen Art ist Herr Hasson nicht nur fleißig und engagiert, sondern auch fachlich sehr versiert.

Eine klare Empfehlung!
ES

von E. S. am 01.09.2017 um 20:12 Uhr

Verkehrssache: Rempler an meinem parkenden Wagen
Verkehrsrecht
Anwalt Hasson ist ausgesprochen freundlich, kompetent und routiniert. Er kümmert sich wirklich umgehend. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Klare 5 Sterne!
SL

von S. L. am 24.07.2017 um 17:29 Uhr

KFZ-Schadensregulierung
Verkehrsrecht
Bereits mehrfach habe ich Herrn Hasson um Rechtsbeistand gebeten. Die Beratung erfolgte immer sehr nett und kompetent. Jegliche Abwicklungen erfolgten reibungslos mit dem jeweils prognostizierten bzw. gewünschten Ergebnis. Ich bin sehr zufrieden und kann die Rechtsanwaltskanzlei Hasson nur weiterempfehlen.
RM

von R. M. am 12.06.2017 um 19:31 Uhr

Bußgeldbescheid
Verkehrsrecht
Kompetente Beratung und sehr gute Erklärung der Rechtslage. Ein gutes Ergebnis erzielt.