4,8
Sehr gut
19 Bewertungen
5
(18)
4
(0)
3
(0)
2
(1)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AS

von A. S. am 08.02.2021 um 14:12 Uhr

Fahrradunfall mit Schmerzensgeldforderung
Verkehrsrecht
Ich wurde sehr gut beraten und meine Angelegenheiten wurden zeitnah, korrekt und zu meiner Zufriedenheit abgewickelt.
RK

von R. K. am 31.08.2020 um 08:40 Uhr

Umfassende Beratung
Erbrecht
Wir erhielten eine klare und in allen Punkten umfassende Beratung sowie eine weitergehende Unterstützung in einem Adoptionsfall.
FW

von F. W. am 17.05.2019 um 11:27 Uhr

Inkasso
Forderungseinzug & Inkassorecht
Wir fühlten uns hier sehr gut aufgehoben von Anfang an!
Kompetente, schnelle, freundliche Beratung, Info jederzeit, immer auf dem aktuellen Stand der Dinge!
Alles wunderbar gelaufen, so soll es sein! Jederzeit gerne wieder!
Nochmals Vielen Dank an die Anwaltskanzlei Tradler!
GR

von G. R. am 16.04.2019 um 08:42 Uhr

wg. Kündigung einer Mitarbeiterin
Arbeitsrecht
Verlässliche Aussagen, in der Durchsetzung kompromisslos.
Nicht nur auf einen "Deal" aus, sondern auf das Recht bestehen.
SL

von S. L. am 05.12.2017 um 19:18 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Die Anwaltskanlei Franz Tradler hat mir geholfen im Verkehrsrecht in sehr kurzer Zeit.Die Kanzelei ist nur weiter zuempfehlen,und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und entgegenkommend.Man kann nur mit ruhigen gewissen weiter empfehlen.
HL

von H. L. am 28.08.2017 um 16:12 Uhr

Inkasso
Forderungseinzug & Inkassorecht
Ich war mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden! Meine Forderung war, aus meiner Sicht, fast aussichtslos. Das Team Tradl hat die gesamte Forderung geholt!
Ich kann und werde das Unternehmen immer weiterempfehlen!
FW

von F. W. am 21.07.2017 um 11:54 Uhr

Forderungsbeitreibung / Inkasso
Forderungseinzug & Inkassorecht
Sehr gute und erfolgreiche Arbeit.
GP

von G. P. am 17.02.2017 um 15:22 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Kennt sich sau gut aus, ich kann ihn nur empfehlen!
JT

von J. T. am 11.12.2016 um 16:09 Uhr

Verkehrsunfall - Fahrrad-Fahrer wurde von einem Auto angefahren
Verkehrsrecht
Sehr gute Beratung, man ist immer auf dem aktuellsten Stand. Das Team ist sehr kompetent, zuverlässig und für mich sehr empfehlenswert. Vielen Dank für die Vertretung.
EK

von E. K. am 21.11.2016 um 01:25 Uhr

Mietrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Die Rechtsanwaltskanzlei ist sehr empfehlenswert!
Herr Tradler hat mich äußerst kompetent im Mietrecht vertreten, sodass innerhalb kürzester Zeit (7 Wochen) der Fall zu meiner vollsten Zufriedenheit abgeschlossen war.
Herr Tradler und sein Team waren jederzeit ansprechbar, immer freundlich und durch die zeitgemäße Webakte gestaltete sich die Kommunikation und das beiderseitige Bereitstellen aller nötigen Unterlagen, Formulare und Dokumenten trotz einer Entfernung von knapp 900 km sehr zügig und zuverlässig .

Vielen Dank an das gesamte Team um Rechtsanwalt Tradler für die sehr gute Beratung und Vertretung.