5,0
6 Bewertungen
5
(6)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

MT

von M. T. am 05.02.2024 um 19:07 Uhr

Flugausfall und Reisekosten
Reiserecht
Frau Puschkarski hat uns in zwei Fällen vertreten, transparente und verständliche Kommunikation, zügige Antworten und keiner Antwort auch auf banale Nachfragen zu schade, wir danken für die kompetente Arbeit und kommen in Zukunft wieder auf Sie zu. Vielen Dank - Fam. Teichmann
MW

von M. W. am 01.02.2024 um 11:22 Uhr

Perfekte Zusammenarbeit, jederzeit gerne wieder
Reiserecht
Frau Puschkarski hat die Vertretung vor einem österreichischen Gericht wahrgenommen, da ich als deutsche Anwältin dort nicht zugelassen bin und mich mit österreichischem Recht nicht auskenne. Die Zusammenarbeit war perfekt. Frau Puschkarski hat die Schriftsätze verfasst, ständig informiert und die Sache zu einem sehr guten Abschluss gebracht. Die Kommunikation war stets herzlich und informativ. Ich würde sie jederzeit wieder in Anspruch nehmen. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Frau Puschkarski für die einwandfreie Tätigkeit. Manuela Wissbar Rechtsanwältin aus Hamburg/Deutschland
Liebe Frau Kollegin Wissbar, meinen herzlichen Dank. Unsere Zusammenarbeit war auch mir eine Freude!
RW

von R. W. am 10.10.2023 um 16:45 Uhr

Weltklasse-Zusammenarbeit
Reiserecht
Super schnelle Kommunikation und Betreuung, alle Fragen beantwortet und am Ende den Fall gewonnen. Klasse.
MW

von M. W. am 19.12.2022 um 20:07 Uhr

Autovermieting
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe sehr guten und raschen Rat bekommen und bis sehr zufrieden.
PK

von P. K. am 07.09.2020 um 09:03 Uhr

Reiserecht
Reiserecht
Frau Puschkarski hat uns bis jetzt ausgezeichnet betreut und beraten.
WT

von W. T. am 11.05.2020 um 19:27 Uhr

Betrifft: Aktenzahl 221/13
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Doktor Puschkarski hat mich nach dem Tod, meines Sohnes in Deutschland
( Nachlassgericht, in Augsburg) rasch und menschlich vertreten.
Ich kann jederzeit und für jedermann/Frau die Frau Doktor weiter empfehlen.