4,5
Sehr gut
10 Bewertungen
5
(8)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

PM

von P. M. am 07.04.2022 um 14:06 Uhr

Sperre Arbeitslosengeld
Allgemeine Rechtsberatung
Die Beratung war sehr gut und fair, alle Fragen wurden kompetent beantwortet
Vielen Dank!
AB

von A. B. am 09.11.2021 um 17:57 Uhr

Leistungen zur Teilhabe am Arbeitsleben, Deutsche Rentenversicherung, Ausbildungsabbruch
Sozialrecht
Sehr gut. Frau Preus hat die etwas komplizierte Problematik schnell analysiert und ist kompetent zu einer ersten Einschätzung gekommen, die sie dann auch verfolgt hat und ist trotz aller Verzögerungen der Gegenseite zu einem Top Ergebnis gekommen. Außerdem stand ich bei jedem Schritt in Kontakt und wurde ausführlich informiert. Gewonnen!
Vielen Dank!
SH

von S. H. am 23.09.2021 um 14:15 Uhr

Scheidungsverfahren
Allgemeine Rechtsberatung
eine hervorragene Fachanwältin. Sehr gute Beratung und hohes Einfühlungsvermögen-
vielen herzlichen Dank
S.H
Vielen Dank!!
AJ

von A. J. am 18.09.2021 um 09:37 Uhr

Versicherungsrecht
Versicherungsrecht
Hervorragende Beratung, faire Abrechnung, sehr gerne wieder!
MW

von M. W. am 18.09.2021 um 09:03 Uhr

Familienrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Preus hat mir sehr geholfen. Ich habe mich immer sehr gut und kompetent beraten gefühlt.
GK

von G. K. am 04.03.2021 um 09:25 Uhr

Zivilprozess
Allgemeine Rechtsberatung
Keine Antwort bekommen...
HP

von H. P. am 26.09.2020 um 08:32 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Das Gespräch war sehr gut
Vielen Dank!
LB

von L. B. am 06.05.2020 um 14:40 Uhr

Versicherungs-Schadenersatz-Corona
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Das ist echt mal ein prima Tipp, der einen Geschädigten an diese Regulierungsmöglichkeit erinnert und gleichzeitig informiert. Also erst zum Anwalt, sicher ist sicher.
JM

von J. M. am 29.04.2020 um 07:47 Uhr

Kompetente Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Preus überzeugt neben ihrer kompetenten Rechtsberatung auch durch ihre offene, sympathische Art im zwischenmenschlichen Kontakt. Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben. Ich würde sie jederzeit wieder zu Rate ziehen.
AP

von A. P. am 22.04.2020 um 09:29 Uhr

Sehr gute und kompetente Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Preus hat mich sehr ausführlich und kompetent beraten, sowie schnell und ausführlich auf E-Mails/ Anrufe/ etc. geantwortet. Ich habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Eindeutige Empfehlung!