4,7
Sehr gut
13 Bewertungen
5
(12)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SH

von S. H. am 28.02.2022 um 14:41 Uhr

KEINE EMPFEHLUNG ! Außer Spesen nichts gewesen...
Allgemeine Rechtsberatung
Das erste Telefongespräch wurde direkt abgerechnet und es gab keine kostenlose Erstberatung!
Stattdessen wurde ein nur wenig aussichtsreicher Weg verfolgt, welcher natürlich erfolglos endete.
Die Bewertung enthält falsche Angaben:
Das Erstgespräch wurde gerade NICHT berechnet, genauso wie etliche weitere beratende E-Mails.
Berechnet wurde - nach Vorlage eines Entwurfs, der freigegeben wurde, nur die gewünschte und erfolgte außergerichtliche Vertretung. Sodann erfolgte ohne weiteren Kontakt diese unsachliche und falsche Bewertung.
Wenn ein Mandant nicht mit dem Anwalt Kontakt hält, kann dieser auch nicht helfen.
MK

von M. K. am 02.01.2022 um 10:35 Uhr

Zivilprozess
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Dr. Münch hat mich sehr gut beraten und in einem Zivilverfahren sehr gut, souverän, ruhig und besonnen vertreten. Der Zivilprozess wegen einer Forderung wurde gewonnen. Ich bin äußerst zufrieden und empfehle Herrn Dr. Münch ausdrücklich weiter.
FH

von F. H. am 04.10.2021 um 19:41 Uhr

Umgänglich, direkt, lösungsorientiert
Allgemeine Rechtsberatung
Im Rahmen einer sympathischen Erstberatung nahm sich Herr Dr. Münch Zeit um den Sachverhalt und die Problemsituation zu erörtern. Er beantwortete Fragen, entwickelte sofort Lösungsansätze und half mit konkreten Ratschlägen zum weiteren Vorgehen.
AG

von A. G. am 28.09.2021 um 18:11 Uhr

Zivilrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Menschlich, sehr kompetent...besser geht nicht
AG

von A. G. am 22.09.2021 um 20:53 Uhr

fachliche und kompetente Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Dr. Münch ist ein sehr kompetenter Anwalt, der mir im Erstgespräch sehr geholfen hat ohne mir eine Rechnung zu stellen, nach dem Gespräch war ich zumindest einen Schritt weiter ...-...UND für seine Mandanten hat Hr Dr. Münch das Herz auf dem rechten Fleck..sehr nett und hilfsbereit...auch wenn das Geld gerade nicht so locker sitzt. TOP..Danke dafür...A.G
Gerne geschehen!
JF

von J. F. am 20.08.2021 um 11:13 Uhr

Sehr gute erst Einschätzung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr münch ist ein sehr guter Anwalt der im Sinne seines Mandanten die richtigen Entscheidungen trifft und versucht das beste für den Mandanten heraus zu holen
Nur zu empfehlen
GN

von G. N. am 17.06.2021 um 14:12 Uhr

Einleitung eines Mahnverfahrens
Allgemeine Rechtsberatung
Anständige, reelle Beratung und transparente Kostendarstellung
DR

von D. R. am 28.05.2021 um 12:03 Uhr

Zivilrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Münch ist ein sehr kompetenter Rechtsanwalt und ist sehr zu empfehlen.
Auf meine Anfrage hat er sich direkt gemeldet und mir den Besten Weg mitgeteilt.
AS

von A. S. am 24.03.2021 um 10:56 Uhr

Sehr gute Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Fundiert, sehr hilfsbereit. Man fühlt sich sehr wohl und ist fachlich perfekt aufgehoben

.Y

von .. Y. am 04.01.2021 um 19:11 Uhr

Beratungsgespräch
Zivilrecht
Das Beratungsgespräch in Sachen Zivilrecht erfolgte sehr verständlich, fachkundig und kompetent. Herr Dr. Münch führte das Gespräch sehr freundlich und höflich. Wir werden uns in Zukunft bei Rechtsfragen und -verfahren an die Kanzlei des Rechtsbeistandes Herrn Dr. Münch wenden.
Danke für diese schöne Bewertung. Bis demnächst.