Bewertungen von Dr. jur. Frederik M. Manke

5,0
Sehr gut
85 Bewertungen
5
(82)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

KS

von K. S. am 29.02.2024 um 10:39 Uhr

Arztfehler
Medizinrecht
Herr Manke hat mich an die Hand genommen und ans Ziel geführt.
Er ist überaus kompetent und weiß was er tut! Toller Anwalt!
GS

von G. S. am 12.01.2024 um 08:54 Uhr

Kompetenter Rat und gute Abstimmung über Vorgehensweise
Sozialrecht
Ich hatte zu meinem Anliegen einen ersten Mailaustausch und eine telefonische Abstimmung mit Herrn Dr. Manke. Ich gewann den Eindruck, dass er sehr erfahren ist und viele Dinge bereits vorausschauend sagen kann. Insofern fanden wir eine gute Abstimmung über die gemeinsame Vorgehensweise.
NM

von N. M. am 02.01.2023 um 16:04 Uhr

Scheidung, Umgangsrecht, Immobilie das ganze Programm
Familienrecht
Ich kann Herrn Doktor Manke bestens weiterempfehlen. Er stand immer mit Rat und Tat zur Seite. Er reagiert sehr schnell und unkomplizeirt und wenn man einen persönlichen Termin benötigt wird dieser auch recht schnell angeboten. Vor Gericht tritt Herr Doktor Manke selbstbewust und kompetent auf. Danke für die gute Zusammenarbeit.
N.M.
HB

von H. B. am 20.12.2022 um 10:08 Uhr

Pflegestufe
Allgemeine Rechtsberatung
Ein sehr gewissenhafter Anwalt!
Ohne Herrn Dr. Frederik Manke wehre ich nicht zu meinem recht gekommen!
Danke !!!!
Ich bin froh, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte.
TS

von T. S. am 19.12.2022 um 13:37 Uhr

Unterhalt für Sohn
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Dr. Manke hat mich in meiner ersten Sitzung über alles aufgeklärt, sodass ich dieses auch verstand. (Kein Rechtsdeutsch) Ich habe mich von Anfang an bei Herrn Dr. Manke wohl gefühlt und er hat mich nie wärend der ganzen Zeit (über ein Jahr) immer prompt und adäquat informiert.
Ich würde jederzeit wieder die Dienste des Herrn Dr. Manke in Anspruch nehmen.
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Und frohe Festtage!
MM

von M. M. am 05.12.2022 um 20:20 Uhr

Gemeinsames Sorgerecht - Umzug mit dem gemeinsamen Kind
Familienrecht
Herr Dr. Manke hat mich sehr gut beraten. Die Verhandlung lief reibungslos.
Preis - Leistungsverhältnis stimmt.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich wünsche eine gute Zeit im neuen Umfeld.
JC

von J. C. am 09.09.2022 um 12:53 Uhr

Aufenthaltsbestimmungsrecht
Familienrecht
Sehr kompetent. Offene Fragen konnten immer schnell geklärt werden und ich habe mich während der ganzen Zeit immer sehr gut beraten und auf diesem für mich vollkommen fremden Terrain gut begleitet und vertreten gefühlt.
Herzlichen Dank! Ich hoffe, dass alles weiter gut verläuft und in dieser Hinsicht nicht zusätzliche Tätigkeiten nötig werden.
MF

von M. F. am 26.08.2022 um 13:58 Uhr

Verkehrsrecht mit Personenschaden
Verkehrsrecht
Herr Dr.Manke hat mich in Sachen Verkehrsrecht (Personenschaden) erfolgreich vertreten. Auf Grund der Corona Zeiten und kontaktbeschränkungen konnten wir uns Prima austauschen.
Wir hatten stets Telefon und email Kontakt.Unklarheiten u.Fragen meiner Seite wurden immer mit einem aufmerksamen und geduldigen Ohr Telefonisch oder schriftlich innearhalb 24 Stunden ausführlich beantwortet.
Ich war froh,Dr.Manke in dieser schwierigen Gesundheitlicher Situation zu haben.

Ausserdem würde ich jedem Herr Dr.Manke blind weiter empfehlen.!

Mit freundlichen Grüßen
M.Frank
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Ich bin froh, dass sie die schlimme Situation letztlich insbesondere gesundheitlich gut überstanden haben. Und ich glaube, dass wir ein recht gutes Ergebnis für sie gefunden haben.
IL

von I. L. am 13.06.2022 um 17:27 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Sehr nettes Gespräch zur Fallübernahme, danach schnelle Terminfindung und Eingaben an das Gericht. Sämtliche Fragen im laufenden Verfahren wurden rasch, ausführlich und hilfreich beantwortet. Juristendeutsch sehr gut und für mich als Klienten verständlich übersetzt.
TG

von T. G. am 16.03.2022 um 14:37 Uhr

Umgangsrecht
Familienrecht
Sehr schnelle und kompetente Beratung!
Vielen Dank. Ich hoffe, die Sache klärt sich, ohne, dass weitere Tätigkeit erforderlich wird.