5,0
9 Bewertungen
5
(9)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

TT

von T. T. am 29.03.2021 um 10:18 Uhr

Abmahnschreiben File-Sharing
Urheberrecht & Medienrecht
Sehr netter und kompetenter Kontakt. Spricht ein offenes und verständliches Wort. Habe mich sehr wohl gefühlt.
BJ

von B. J. am 27.01.2021 um 10:39 Uhr

Abmahnung koch media
Urheberrecht & Medienrecht
Er ist sofort auf mein Anliegen eingegangen und hat sich zweimal gemeldet obwohl ich mich nicht mehr gemeldet habe. Das zeigt deutliches interesse
IL

von I. L. am 11.01.2021 um 17:09 Uhr

Freundlich, Kompent und Professionel
Urheberrecht & Medienrecht
Fast 1,5 Jahre habe mit Hr. Frerichs „zusammengearbeitet“. Alles lief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
Top!
LW

von L. W. am 10.04.2019 um 18:25 Uhr

Sehr einfühlsame Unterstützung bei Rechtsfragen
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Frerichs hat sich Zeit genommen und meine Situation mit Geduld und Verständnis aufgearbeitet. Ich fühle mich nun wesentlich sicherer und auch in Zukunft gut aufgehoben und beraten! Super!
HD

von H. D. am 29.07.2014 um 09:11 Uhr

Urheberrecht & Medienrecht
Urheberrecht & Medienrecht
Man fühlt sich kompetent vertreten, wird bei allem Vorgehen zeitnah und ausführlich unterrichtet.Obwohl nur eine Pauschale berechnet wird,hat man nie das Gefühl, daß die Pauschale sozusagen aufgebraucht ist und man zum Abschluß kommen sollte.Die Kanzlei arbeitet absolut seriös und ist uneingeschränkt zu empfehlen.
MS

von M. S. am 19.07.2014 um 15:38 Uhr

Urheberrecht & Medienrecht
Urheberrecht & Medienrecht
Kompetentes Auftreten, sachlich fachlich ausführlich.Schnelle Reaktionszeit.
Immer wieder gerne.
RS

von R. S. am 24.08.2013 um 13:59 Uhr

Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Kompetent, freundlich, absolut seriös, breites Rechtswissen in allen, mich betreffenden Bereichen, schnelle Erstellung von Schriftsätzen. Man verspürt Vertrauen und ein gutes Gefühl.
Meine erste Adresse in einem Rechtsstreit.
Uneingeschränkt weiter zu empfehlen!!!
PS

von P. S. am 05.08.2010 um 17:01 Uhr

Urheberrecht, Musikdownload
Urheberrecht & Medienrecht
Das war gut: Umfassende, verständliche und freundliche Beratung, fühle mich in sehr kompetenten Händen zum Sachgebiet, im dringenden Fall Terminvergabe sofort, im laufenden Verfahren schriftliche Rückkopplung über dessen Stand, Auskünfte, Vollmachten usw. innerhalb weniger Tage und sehr ausführlich, sehr schnelle Reaktionszeiten!
Das war nicht so gut: entfällt
BG

von B. G. am 22.07.2010 um 14:22 Uhr

Markenrecht
Markenrecht
Das war gut: Herr RA Frerichs hat Widerspruch im Markenrecht erfolgreich abgewehrt. Er zeichnet sich durch hohe Fachkompetenz aus, und diese Kanzlei ist vorbehaltslos weiter zu empfehlen
Das war nicht so gut: nichts zu berichten, alles war bestens