5,0
Sehr gut
24 Bewertungen
5
(23)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

BS

von B. S. am 29.12.2020 um 09:38 Uhr

Durchführung mehrere Vergleiche
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Herr RA. Friedeberg ist ein sehr professioneler, kompetenter und fleissiger RA. Sehr gute Beratung und keine versteckte Kosten. Die komunikation funktioniert einwandfrei. Nur in 6 Monaten dank den Herrn Friedeberg binn ich auf Grund des Vergleich Schuldenfrei. Sehr Empfählungswert.

Vielen Dank

Bea. S
KD

von K. D. am 14.12.2020 um 20:05 Uhr

Danke für die tolle Zusammenarbeit
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Der Rechtsanwalt Friedeberg hat mich in meine Insolvenz vertreten. Er ist ein sehr kompetenter Anwalt und ich werde ihn zu jeder Zeit weiter empfehlen. Die Zusammenarbeit war einfach total super, vielen Dank dafür.
Gruß K. Dü.....
Liebe Frau D.,

vielen Dank für die nette Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie die angestrebte Restschuldbefreiung erhalten haben. Bedanke mich ebenfalls für die gute Zusammenarbeit und wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Friedeberg
Rechtsanwalt
SB

von S. B. am 21.09.2020 um 14:39 Uhr

Angehende GmbH-Insolvenz
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Friedeberg hat sich schnell und sehr kompetent mit der Sachlage auseinandergesetzt. Durch seine Beratung und das schnelle Handeln wurde die drohende Insolvenz abgewendet.
Vielen Dank für die nette Bewertung und bin auch froh darüber, dass in ihrem Fall die Insolvenz abgewendet werden konnte. Wünsche Ihnen weiterhin alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen
Frank Friedeberg
Rechtsanwalt
NV

von N. V. am 07.01.2019 um 10:54 Uhr

Beratung und Interessendurchsetzung beim Verkauf
Kaufrecht
Herr Friedeberg hat mich ausgezeichnet beraten und meine Interessen beim Verkauf meines Wohnmobils hervorragend durchgesetzt.
Vielen Dank dafür.
Vielen Dank für die positive Bewertung!

Mit freundlichen Grüßen

Frank Friedeberg
Rechtsanwalt
BK

von B. K. am 22.11.2018 um 17:53 Uhr

Insolvenzplan während einer Verbraucherinsolvenz
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Eine wirklich ausführliche Beratung vorweg, der Plan wurde von A bis Z umgesetzt. Man hat sich die ganze Zeit bei Herrn Friedeberg gut aufgehoben gefühlt und am Ende hat alles so funktioniert wie geplant. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen!
Es freut mich auch, dass der Insolvenzplan umgesetzt werden konnte. Alles Gute für die Zukunft und vielen Dank für die Bewertung!

Mit freundlichen Grüßen
Frank Friedeberg
Rechtsanwalt
FG

von F. G. am 21.11.2018 um 20:35 Uhr

Vollstreckungsgegenklage
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Herr Friedeberg hat sich sehr zuverlässig um meine Belange gekümmert. Die Beratung war sehr kompetent und zufriedenstellend. Ich würde ihn zu 100% weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal für alles.
Vielen Dank für die gute Bewertung!

Frank Friedeberg
Rechtsanwalt
BT

von B. T. am 31.01.2018 um 17:09 Uhr

Durchführung einer außergerichtlichen Schuldenbereinigung mit anschließender Verbraucherinsolvenz
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Ich möchte mich bei Herr Friedeberg für sein professionelle Vertretung und Beratung bedanken. Mir wurde sehr geholfen.
Es freut mich, dass ich Ihnen bei einem finanziellen Neuanfang helfen konnte.

Mit freundlichen Grüßen
Rechtsanwalt Frank Friedeberg
FA

von F. A. am 13.10.2017 um 15:26 Uhr

Durchführung einer gerichtlichen Schuldenbereinigung
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Ich fühlte mich von Anfang bis Ende in sehr guten Händen. Herr Friedeberg ist ein sehr kompetenter und sympathischer Rechtsanwalt. Mein Verfahren endete in einem für mich positiven Beschluss. Deshalb kann ich Herrn Friedeberg zu 100% weiterempfehlen.
Es freut mich, dass die gerichtliche Schuldenbereinigung bei Ihnen geklappt hat. Bedanke mich für die gute Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen
Rechtsanwalt Frank Friedeberg
MS

von M. S. am 03.05.2017 um 08:50 Uhr

Beratung bei Insolvenzfragen sowie Tilgungen
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Sehr geehrte Damen und Herren, der Rechtsanwalt Herr Friedeberg hat meine Fragen zum insolvensverfahren sowie zu Tilgungen sehr kompetent & hilfsbereit beantwortet. Immer wieder gerne. Tolle Beratung.
Vielen Dank für die nette Bewertung!

Mit freundlichen Grüßen
Rechtsanwalt Frank Friedeberg
DT

von D. T. am 21.02.2017 um 18:40 Uhr

Anspruch auf Schmerzensgeld und Schadensersatz nach einem unverschuldeten Verkehrsunfall.
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Gute und kompetent Beratung.
Herr Friedeberg hat meine Angelegenheit schnell und zuverlässig geregelt.
Ich bin sehr zufrieden.
Danke nochmal!
Vielen Dank für die positive Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen aus Bremen
Rechtsanwalt Frank Friedeberg