4,8
5 Bewertungen
5
(4)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

IK

von I. K. am 18.04.2021 um 12:40 Uhr

Mietrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Lohmann ist sehr professionell und kompetent und antwortet sehr schnell. Meine Fragen wurden zu meiner besten Zufriedenheit beantwortet.
DM

von D. M. am 13.11.2019 um 22:42 Uhr

Laube / Bungalow / Wochenendhaus - Strausberg
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Lohmann hat mich hier in vielen Fällen gut beraten und auch sehr gut vertreten. D. M.
LR

von L. R. am 11.07.2019 um 08:59 Uhr

Entmietung durch Luxussanierung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Durch Herrn Rechtsanwalt Lohmann fühlte ich mich stets gut beraten. Besonders erfreut hat mich die Art von Fürsorge und Kümmern, die er meinem Anliegen entgegenbrachte.
Ich empfand ihn als sehr kompetent und zuverlässig, dabei stets freundlich und entgegenkommend.
Ich kann ihn allen Mietgestressten nur wärmstens empfehlen. (L.R.)
VL

von V. L. am 31.01.2019 um 17:50 Uhr

Kompetent beraten
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Rechtsanwalt Lohmann hat mich sehr professionell in einer schwierigen und für mich persönlich auch sehr belastenden Angelegenheit beraten. Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch in menschlicher Hinsicht war ich sehr zufrieden, da Herr Lohmann generell sehr bemüht war und mir sein juristisches Vorgehen auch für mich als Leihen, verständlich erklärt hat. Ich kann ihn wirklich nur weiter empfehlen!
GB

von G. B. am 14.06.2018 um 13:27 Uhr

Freundlich und kompetent
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Lohmann hat mich freundlich und kompetent zu meiner juristischen Anfrage zurück gerufen.