Bewertungen von Avocat à la Cour (LU) Fritz Zahnd

5,0
Sehr gut
73 Bewertungen
5
(73)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

PH

von P. H. am 14.01.2024 um 16:12 Uhr

schnell, effizient, klare Kommunikation, lösungsorientiert
Baurecht & Architektenrecht
sehr schnelle Bearbeitung, sehr gute Beratung Chancen / Risiken, klare, verständliche Beratung, redet den Mandanten nicht in ein Prozessrisiko rein, um Geld zu verdienen. Klare Empfehlung
JP

von J. P. am 21.05.2023 um 17:53 Uhr

Danke, Herr Zahnd!!
Baurecht & Architektenrecht
Herr Zahnd hat uns in einer langwierigen Baustreitigkeit sehr erfolgreich vertreten. Während dieser Zeit haben wir ausnahmslos positive Erfahrungen mit Herr Zahnd gemacht: unkomplizierte und klare Kommunikation, sehr gute Erreichbarkeit, sachorientiertes und präzises Agieren vor Gericht.
Er ist einfach ein sehr guter Jurist mit einer großen Portion Empathie, wir hätten keinen besseren Anwalt haben können. Der Erfolg gibt ihm auf ganzer Linie Recht: Danke, Herr Zahnd!!
FP

von F. P. am 29.03.2023 um 22:05 Uhr

komplizierter Fall
Baurecht & Architektenrecht
Ich hatte einen komplizierten Baustreit vor dem Landgericht. Als ich vor dem Landgericht verloren habe, hat mir ein Sachverständiger aus dem Bekanntenkreis geraten noch einen Experten hinzuzuziehen. So bin ich dann auf Herrn Zahnd gestoßen. Ich habe schon am Telefon gemerkt, dass ich an den richtigen Rechtsanwalt geraten bin. Er hat gleich verstanden, um was es geht und auf Umstände hingewiesen, an die mein erster Anwalt nicht gedacht hatte. Vor dem Oberlandesgericht habe ich dann mit der Hilfe von Herrn Zahnd Recht bekommen und jetzt muss das ursprünglich Landgericht wieder neu entscheiden. Mein erster Anwalt hatte Fehler gemacht, die Herr Zahnd vor dem Oberlandesgericht korrigiert hat. Ich wäre besser gleich zu Herrn Zahnd gegangen, auch wenn die Kosten höher sind als bei meinem ersten Anwalt. Es hilft ja nichts. Insgesamt kann ich also empfehlen gleich Herrn Zahnd zu beauftragen, bevor es zu spät ist. Ich empfehle auch schon im Vorfeld von Streitigkeiten bei Herrn Zahnd anzurufen, denn wie ich bemerkt habe, ist Herr Zahnd sehr gut ausgebucht. Das wundert mich aber nicht. Beim nächsten Mal weiß ich es auch besser.
MM

von M. M. am 19.03.2023 um 18:09 Uhr

Sehr engagierter und top Anwalt
Baurecht & Architektenrecht
Schnelle Terminvergabe, sehr kompetent, unkomplizierter Kontakt ebenso die Kommunikation, umfängliche Beratung, bestmögliches Ergebnis erzielt, klare Empfehlung, herzlichen Dank für die Betreuung
PH

von P. H. am 19.03.2023 um 18:05 Uhr

Sehr positiv
Steuerrecht
Schnelle Einschätzung der Mandatensituation & realistische Beratung.
Vermittelt Rückenwind ohne Augenwischerei.
OK

von O. K. am 14.01.2023 um 07:02 Uhr

Hervorragende Arbeit
Baurecht & Architektenrecht
Herr Zahnd hat uns in einer komplexen, langwierigen Baurecht-Streitigkeit sehr kompetent und erfolgreich beraten. Es war eine große Hilfe, ihn in dieser schwierigen Situation an unserer Seite zu wissen. Er war jederzeit für uns ansprechbar und hat sich sehr viel Zeit für uns genommen.
Vielen Dank!
MM

von M. M. am 26.11.2022 um 08:40 Uhr

Ergebnisorientiert, schnell, sachkundig!
Baurecht & Architektenrecht
Wir können Herrn Zahnd guten Gewissens weiterempfehlen. Unsere Angelegenheiten werden sachorientiert, präzise und erfolgreich durchgesetzt. Wir arbeiten oft mit Herrn Zahnd im In - und Ausland zusammen. Bei ihm sind wir immer sehr gut aufgehoben.
AR

von A. R. am 19.11.2022 um 16:21 Uhr

sehr guter Anwalt
Baurecht & Architektenrecht
Ausführliche Beratung der Sachlage. Ständige Erreichbarkeit. Angenehmer Umgang. Gespräche mit präziser Handlungs-Absprache. Schnelles und treffsicheres agieren in der Vertretung.
Kurz um: erfolgreiche, angenehme und effiziente Vertretung auch im Zeitaufwand - sehr zu empfehlen.
EB

von E. B. am 19.11.2022 um 16:14 Uhr

modern, zuverlässig, kompetent
Baurecht & Architektenrecht
schnelle, souveräne, ausführliche und informative Rechtsberatung.
Zu keinem Augenblick kamen wir uns vor, als wären wir ein Fall von vielen.
Sämtliche verfasste Schreiben trafen unsere Vorstellungen inhaltlich genau auf den Punkt.
Auch während des Gerichtsverfahrens wurde auf unsere Wünsche eingegangen und entsprechend verhandelt (wir haben gewonnen!).
PH

von P. H. am 19.11.2022 um 16:05 Uhr

Eine sehr positive Erfahrung
Baurecht & Architektenrecht
Ein äußerst fachkundiger Anwalt, sehr engagiert, verständnisvoll und absolut zuverlässig. Wir können uns nur bedanken und ihn in jeder Hinsicht weiterempfehlen.