3,7
6 Bewertungen
5
(4)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

IW

von I. W. am 02.04.2024 um 08:48 Uhr

Schadensersatzansprüche
Arbeitsrecht
Eine sehr freundliche und kompetente Anwältin. Bin mit ihren Ratschläge sehr gut gefahren.
IW

von I. W. am 20.03.2024 um 12:39 Uhr

Sehr zufrieden
Arbeitsrecht
Frau Krumpholz ist eine sehr freundliche und ehrliche Anwältin. Mein Anliegen wurde umgehend bearbeitet und wurde
gut beraten.
JB

von J. B. am 16.03.2024 um 21:21 Uhr

Keine konkreten Aussagen
Allgemeine Rechtsberatung
Eine von der RSV bezahlte Rechtsberatung zum Thema Nachbarschafts- und Grundstücksrecht blieb ohne Ergebnis. Konkrete Fragen und Nachfragen zu Leitungsrechten blieben unbeantwortet. Leider war ich danach nicht schlauer als vorher.
SK

von S. K. am 15.05.2023 um 02:20 Uhr

Auflösung Erbengemeinschaft
Erbrecht
Auftrag wurde angenommen, bezahlt, nicht abgeschlossen !!!!!!!!!
Auf Nachfrage keine Reaktion, glänzt durch Untätigkeit !!!!!!
TF

von T. F. am 16.08.2021 um 17:25 Uhr

Sehr zufrieden
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Eine sehr freundliche und ehrliche Anwältin. Kann man nur weiter empfehlen!
herzlichen Dank!
JL

von J. L. am 07.08.2021 um 13:47 Uhr

Arbeitsrechtsberatung
Arbeitsrecht
Ich war hier sehr gut aufgehoben. Beginnend vom Ambiente, über erst einmal mental herunterholen, bis zum erklären und auch welche Möglichkeiten es gibt. Herzlichsten Dank dafür
Wir freuen uns sehr, herzlichen Dank!