5,0
9 Bewertungen
5
(9)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

SS

von S. S. am 26.01.2023 um 12:54 Uhr

Fähigste Anwältin, die ich je kennen gelernt habe
Strafrecht
Fachlich und menschlich absolut kompetent
UN

von U. N. am 06.05.2021 um 17:08 Uhr

Top-Anwältin
Strafrecht
Frau Rieke ist eine erfahrene und höchst kompetente Anwältin, die genau weiss, "wo der Hase langläuft". Sie ist immer "geradeaus" und weiss auch immer im richtigen Moment das richtige zu sagen. Mit einer so ausgeschlafenen Anwältin an der Seite ist man ist allerbesten Händen! Daher: Sehr und jederzeit zu empfehlen!
MH

von M. H. am 17.09.2017 um 17:15 Uhr

Jugendstrafrecht
Strafrecht
Uneingeschränkt kann ich Frau Gabriele Rieke als Strafverteidigerin empfehlen. Es ist ihr in kürzester Zeit gelungen durch fachlich kompetentes und sensibel empathisches Auftreten das Vertrauen meines Sohnes für ihre Strategie zu gewinnen. Die Vertretung von Jugendlichen halte ich in der heutigen Zeit für ein hochsensibles Unterfangen. Junge Menschen sind in einer Zeit der medialen Überflutung und allzeitig abrufbaren Erfahrungen und Empfehlungen mehr denn je auf der Suche nach Orientierung, eigenen Wegen und Perspektiven. Insofern teile ich meinen Respekt für all die Menschen, denen es gelingt, diese Jugendlichen und Heranwachsenen zu erreichen, zielführend zu beraten und zu vertreten. Frau Gabriele Rieke steht für mich hier in vorderster Reihe.
RB

von R. B. am 25.12.2016 um 09:34 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Gute Beratung, ausführlich erklärt worum es ging und welchen Weg man einschlägt. Desweiteren gut infomoriert um Kosten niedrig zu halten.
TZ

von T. Z. am 05.08.2016 um 15:05 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Frau Rieke ist eine unglaublich kompetente Anwältin in deren Obhut wir uns mehr als aufgehoben fanden.
Ich würde sie jederzeit wieder mit meinen Anliegen betrauen und kann sie jedem nur wärmstens empfehlen.
Danke Frau Rieke für Ihren Einsatz.
ML

von M. L. am 23.10.2015 um 19:24 Uhr

Nachhängendes Strafverfahren
Strafrecht
Ich war nicht immer ein Engel doch dann kam der Wendepunkt mit der Geburt meiner Tochter und sie hat uns eine Zukunft zu dritt verschafft obwohl es schon alles nach ner lange Haftstrafe aussah!!! Die wohl beste Anwältin im Strafrecht die mann bekommen kann sie kämpft für ihre Mandanten!!! Dank Danke danke
OP

von O. P. am 15.03.2015 um 00:01 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Frau Rieke geht sehr gewissenhaft und mit äusserstem Sachverstand auf die besonderen Umstände ihrer Mandanten ein und man hat das Gefühl, gut aufgehoben zu sein!
Auch die Chemie zu Ihren Madanten stimmt einfach!
Ich würde 6 von 5 Sternen geben!

LG Pescatore
JT

von J. T. am 02.03.2015 um 15:44 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Frau Rieke vertritt meine Interessen stets kompetent und zu meiner vollen Zufriedenheit. Die Zusammenarbeit und das Engagement sind stets vorbildlich. Ausgezeichnetes Fachwissen sowie strategisches Handeln begründen berechtigtes Vertrauen. Jederzeit weiter zu empfehlen!
AN

von A. N. am 22.03.2014 um 08:23 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Frau Rieke hat mich sehr tatkräftig und gewissenhaft unterstützt!