4,9
Sehr gut
212 Bewertungen
5
(202)
4
(7)
3
(1)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

HF

von H. F. am 24.03.2024 um 16:06 Uhr

....würde der Kanzlei auch 6 Sterne geben :-)
Verkehrsrecht
Immer mehr als gut beraten und bis jetzt immer mit positiven Ausgang. DANKE
DB

von D. B. am 29.01.2024 um 12:38 Uhr

Enttäusch
Allgemeine Rechtsberatung
Die Begegnung mit diesem Anwalt war schlichtweg frustrierend und lässt einen mit einem bitteren Geschmack zurück. Trotz des oberflächlich charmanten Warteraums und meiner gemütlichen Wartezeit, schien der Anwalt in einem Desinteresse verloren zu sein, während ich meine Angelegenheit schilderte. Seine Reaktion auf die Information, dass er nicht der erste Anwalt in dieser Sache war, beschränkte sich auf die billige Bestätigung der Handlungen seines Vorgängers, gefolgt von einer wenig aufgeschlossenen Frage nach meinem vorherigen Anwalt. Meine Bedenken schienen ihn nicht im Geringsten zu interessieren.

Nachdem ich meine Argumente vorgetragen und zwei durchdachte Fragen gestellt hatte, erntete ich zwar ein höhnisches "Super Fragen", aber das war scheinbar der Höhepunkt seiner Beteiligung. Stattdessen wurde ich aufgefordert, die Antworten vom vorherigen Anwalt zu beschaffen, bevor er überhaupt in Erwägung ziehen würde, aktiv zu werden. Eine absurde Vorgehensweise, besonders angesichts der vorausgegangenen Barzahlung.

Die scheinbar rosigen Bewertungen auf der Website, die mich zu diesem Anwalt gelockt haben, entpuppten sich als trügerisches Lockmittel. Dieser Anwalt erwies sich als geschickter Geldverdiener auf meine Kosten. Mit jedem vergeudeten Euro in diesem nutzlosen Gespräch schwindet nicht nur das Vertrauen in diese Kanzlei, sondern auch mein Glaube an die Integrität der Rechtsberatung im Allgemeinen. Es scheint, als hätte ich mehr Sinn in eine Glücksspielsitzun (Lotto) investieren sollen, anstatt meine kostbare Zeit und meine Finanzen in diesen unprofessionellen Anwalt zu stecken.

Bleibt noch die Frage offen woher kamen diese Bewertungen oder hat die Seite Verkauf Strategie an den Kanzlein und Anwälte !! !!

Am Ende :

ICH als Opfer fordere ich unmissverständlich eine rechtsverbindliche Plattform, die uns vor Ausnutzung, Manipulation und der rücksichtslosen Gier einiger schützt. Es ist an der Zeit, klare Gesetze zu erlassen, um endlich die Trivialität zu beenden, die unser Geld, unsere Zeit und die Zukunft unserer Kinder gefährdet. Wir akzeptieren nicht länger, dass unsere Rechte und unser Wohlstand auf dem Altar der Gier geopfert werden. Es ist an der Zeit für harte Maßnahmen und einen konsequenten Schutz gegenüber denjenigen, die unser Vertrauen missbrauchen
NT

von N. T. am 22.01.2024 um 18:49 Uhr

Benchmark in Fragen des Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Die erste Anwaltskanzlei bei der man nicht das Gefühl hat das man einer von „vielen“ Fällen ist, sondern das es wirklich darum geht die Interessen des Klienten bestmöglich zu erreichen und zu erzielen. In meinem Fall kann ich nur sagen…“mit Nichts gerechnet und alles bekommen…“. Absolute Top Empfehlung.
AC

von A. C. am 02.10.2023 um 13:00 Uhr

Kompetente Beratung
Ordnungswidrigkeitenrecht
Uns wurde schnell und unkompliziert geholfen.
RE

von R. E. am 19.08.2023 um 14:26 Uhr

Ausländerrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Vielen Dank Herr Aydin Doganay, Sie haben das unmögliche möglich gemacht . Sie haben meine Erwartungen übertroffen. Ich bin Ihnen sehr Dankbar. Sie sind mein Rechtsanwalt für die Zukunft. Vielen Dank für alles
PC

von P. C. am 10.08.2023 um 14:20 Uhr

Hilfsbereit Immer erreichbar fleißig lassen keine Im Stich
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Sehr gute Abwicklung eine notariellen Kaufvertrages, gerne wieder Herzlichen ❤️ dank Und viel Erfolg
SY

von S. Y. am 09.06.2023 um 10:48 Uhr

Super
Allgemeine Rechtsberatung
Alles perfekt gemacht

von I. Ö. am 15.05.2023 um 21:21 Uhr

👍👍👍
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bin sehr zufrieden und kann es weiter empfehlen
MR

von M. R. am 10.05.2023 um 13:43 Uhr

Hervorragende Betreuung
Verkehrsrecht
Herr Dr. Doganay kann nicht zaubern, aber er ist nahe dran ;-)
HB

von H. B. am 21.02.2023 um 08:41 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Sehr kompetente und professionell organisierte Kanzlei!
Herr Dr. Doganay hat erreicht, dass mein Straf-und Ordnungswidrigkeitenverfahren komplett eingestellt wurde.Ich war zu jedem Zeitpunkt per E-Mail sehr gut und schnell von Herrn Dr. Doganay informiert.
Absolute Weiterempfehlung - Vielen lieben Dank!