5,0
2 Bewertungen
5
(2)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AL

von A. L. am 07.05.2017 um 18:24 Uhr

Trennung und Scheidung
Familienrecht
Herr RA Kalenberg hat mich über 2,5 Jahre in meinem Trennungs- und Scheidungsprozess begleitet. Es war ein langwieriger Prozess mit mehreren unangenehmen Akten. Über die ganze Zeit fühlte ich mich sehr gut aufgehoben, immer kompetent und freundlich beraten. In einer solchen Umbruchsphase im Leben ist es wichtig, Menschlichkeit und Vertrauen mit demjenigen aufzubauen, der unsere Interessen vertreten soll. Dies hat RA Kalenberg hervorragend geschafft. Über die respektvolle Zusammenarbeit bin ich sehr dankbar und kann eine Weiterempfehlung mit einem guten Gewissen aussprechen.
AL

von A. L. am 03.02.2017 um 15:56 Uhr

Unterhalt<br>Scheidung<br>Ehevertrag <br>Erbrecht
Familienrecht
Herr Kalenberg hat mich in den vergangenen Jahren zu verschiedenen Themen beraten und auch gerichtlich vertreten. Ich bin in jeglicher Hinsicht immer sehr zufrieden gewesen und habe mich stets gut aufgehoben und beraten gefühlt. Die Kommunikation und die zeitliche Bearbeitung aller Angelegenheiten ist hervorragend. Was ich ebenfalls besonsers schätze ist die proaktive Nachverfolgung von längeren Angelegenheiten. Herr Kalenberg zeigt alle Sachverhalte gut verständlich auf, sodass auch der Laie die Risikoanalyse nachvollziehen und so eine Entscheidung treffen kann.
Ich kann Herrn Kalenberg guten Gefühls uneingeschränkt weiter empfehlen und nutze hier gern nochmal die Gelegenheit, mich für seine Unterstützung zu bedanken!