4,4
7 Bewertungen
5
(6)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MA

von M. A. am 05.01.2022 um 13:30 Uhr

Prüfung Hausbauvertrag
Baurecht & Architektenrecht
Dr.Klein hat für uns den Hausbauvertrag bewertet. Trotz Kurzfristigkeit har Dr. Klein ein hervorragendes Ergebnis abgeliefert. Ein großes Dank noch einmal an dieser Stelle. Wir empfehlen Dr. Klein mit guten Gewissen weiter.
M.Aslan
HA

von H. A. am 13.07.2021 um 13:35 Uhr

vorsätzliche Täuschung durch den Grundstücksveräußerer!
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Ich hatte leider keine Rückmeldung vom Doktor!
SR

von S. R. am 22.06.2021 um 15:39 Uhr

Prüfung Bauvertrag
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Dr. Klein hat für uns einen Bauvertrag geprüft und sich dabei sehr viel Zeit genommen. Er hat uns alles gut erklärt und uns hervorragend beraten.
ME

von M. E. am 21.03.2021 um 15:49 Uhr

Top Anwalt!
Baurecht & Architektenrecht
Wir sind immer gut und ausführlich beraten worden und haben dem Vergleichsangebot dankend zugestimmt.

Schade, dass Dr. Klein uns aus zeitlichen Gründen in einem neuen Fall nicht vertreten kann.
BH

von B. H. am 24.11.2020 um 10:34 Uhr

sehr gute Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Dr. Klein hat unsere Fragen mit praktischen Beispielen sehr ausführlich beantwortet. Wir werden auf jeden Fall wieder auf ihn zurückkommen.
TH

von T. H. am 27.04.2019 um 13:55 Uhr

Sehr sachkundig Vertretung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Klein hat mich einige Male sehr sachkundig beraten und mit Erfolg vertreten. Kann ich nur weiter empfehlen.
BD

von B. D. am 18.11.2018 um 22:34 Uhr

Sehr gute Beratung
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit