4,9
Sehr gut
50 Bewertungen
5
(49)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AK

von A. K. am 08.02.2024 um 12:33 Uhr

Tip top Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
War und bin sehr zufrieden mit Anwalt Fragkos hat mich immer überall rausgeholt Kostet etwas aber dafür draußen bleiben. Top top
LK

von L. K. am 08.02.2024 um 10:28 Uhr

Top Anwalt versteht seine Arbeit
Strafrecht
Sehr nett und kompetent versteht seine Arbeit. Kann ihn nur weiterempfehlen. Ist sein Geld wert .Bin sehr zufrieden 10 Sterne plus
LK

von L. K. am 08.02.2024 um 10:24 Uhr

Beste Anwalt
Strafrecht
Bester Anwalt sehr kompetent und er weiß wie seine Arbeit funktioniert. Dazu ist er sehr nett und hilfsbereit. Kann ihn aufjedenfall weiter empfehlen
AP

von A. P. am 15.11.2022 um 12:02 Uhr

Bewertung
Allgemeine Rechtsberatung
ein hervorragender Mensch, der seinen Job perfekt versteht, die beste und schnellste Lösung für Ihr Problem findet, für nichts würde ich ihn eintauschen.
GG

von G. G. am 14.09.2022 um 15:12 Uhr

Allrounder
Allgemeine Rechtsberatung
Egal ob mit meinem Vermieter oder mit meiner Scheidung, Herr Fragkos hat mich immer super beraten!!! Auch sein Personal ist stets freundlich!!!
TM

von T. M. am 07.06.2022 um 12:39 Uhr

Berät sehr gut
Ausländerrecht & Asylrecht
Beratung cool
RG

von R. G. am 26.05.2022 um 19:42 Uhr

Verlängerung Aufenthaltserlaubnis
Ausländerrecht & Asylrecht
Er hat sich überhaupt nicht für meinen Fall eingesetzt. Es war eine Zeit- und Geldverschwendung. Er rief nur einmal bei der Ausländerbehörde an und sagte mir, dass sie meine Aufenthaltsgenehmigung nicht verlängern würden und dass ich Deutschland verlassen sollte. Er war nicht bereit, eine Klage einzureichen, sondern sagte nur, dass ich überhaupt keine Aussichten auf Erfolg hätte. Daraufhin habe ich den Anwalt gewechselt, und innerhalb weniger Wochen hatte ich das gewünschte Ergebnis und erhielt eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland.
JR

von J. R. am 30.12.2020 um 13:34 Uhr

Bewertung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gute Atmosphäre, man kann sehr offen reden
EH

von E. H. am 09.02.2020 um 19:50 Uhr

Aufenthalterlaubnis
Ausländerrecht & Asylrecht
Wir sind sehr froh, dass wir Herr Fragkos ausgewählt haben.
In den schwierigen Zeiten, dass eine Verschärfung der Lage passieren konnte, hat er uns nicht nur Fachlich beratet, sondern auch mit volle Sympathie und Freundlichkeit uns beruhigt. Sein Charakter hat mich bei dem ersten Termin beeindruckt. Er ist ehrlich, unterstützer und clever, besten und sicheren Wege zu finden.
Er ist ein super Rechtsanwalt, der sich immer für uns voll hilfsbereit gestellt hat.
Nun darf unsere Familie gemeinsam feiern und sehr glücklich sein. Dafür sind wir ihn sehr dankbar.
Wir empfehlen voller Überzeugung zu jedem und sicherlich wenn wir noch mal
einen Anwalt benötigen sollen gehen wir auf jeden Fall zum Herr Fragkos.
Danke noch mal Herr Fragkos!
ZZ

von Z. Z. am 22.01.2020 um 15:00 Uhr

Zeko.zekjiri
Ausländerrecht & Asylrecht
So eine Rechtsanwalt wie Herr Fragos gibst in Ganzen Baden Würtemberb sehr selten koknkrete mensch korekt jeden wort es hat mir gut getan ich danke mich ganzherzlich und +1000 Danke das Sie gibt, sehr zu empfehlen.