4,9
Sehr gut
57 Bewertungen
5
(51)
4
(6)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SG

von S. G. am 06.03.2024 um 16:35 Uhr

Erfolgreiche Durchsetzung von Pflichtteilsansprüchen
Zivilrecht
Äußerst kompetenter Rechtsanwalt, welcher meine Interessen sehr gut vertreten hat. Verständliche Kommunikation auch für mich als Nichtjurist. Vielen Dank nochmal für alles.
KG

von K. G. am 23.02.2024 um 07:06 Uhr

Durchsetzung von angemessenem Schmerzensgeld
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Wir haben einen sehr kompetenten Anwalt an unserer Seite gehabt und würden ihn auch immer wieder in Anspruch nehmen und mit gutem Gewissen weiterempfehlen
SW

von S. W. am 13.01.2024 um 20:13 Uhr

Gerichtliche Durchsetzung von Schadenersatzansprüchen gegenüber der depotführenden Bank
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Gute Erreichbarkeit und transparente Kommunikation. Herr Lenuzza arbeitet strukturiert und zielorientiert. Letztendlich konnten wir durch Beharrlichkeit den Fall für uns entscheiden.
SP

von S. P. am 24.11.2023 um 16:08 Uhr

Schadensersatz nach Hundebiss
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Durch gute Arbeit meines Anwaltes ,konnte bereits auf außergerichtlichem Wege , eine schnelle Lösung des Problems herbeigeführt werden. Vielen Dank . Familie Pleß
AB

von A. B. am 16.10.2023 um 14:18 Uhr

Zeugnisberichtigung
Arbeitsrecht
Super schnell Termin bekommen,kompetente Beratung,zeitnahe Erledigung,ich war immer 1:1 informiert. Hr. Lenuzza nett,freundlich,kompetent
ML

von M. L. am 07.09.2023 um 21:08 Uhr

Geltendmachung von Mängelansprüchen nach Hauskauf
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
- Zügige, mandantenorientierte und erfolgreiche Erledigung der Sache - Transparenz und gute Kommunikation - insgesamt rundum zufrieden
JK

von J. K. am 22.06.2023 um 17:26 Uhr

Kostenerstattung für Verdienstausfall und Fahrtkosten der Parteien
Allgemeine Rechtsberatung
Zum wiederholten Male hat mich die Kanzlei Lenuzza exellent vor Gericht vertreten, so dass meine Ansprüche in vollem Umfang durchgesetzt werden konnten. Für die jahrelange vertrauensvolle und äußerst erfolgreiche Zusammenarbeit möchte ich mich bei Herrn RA Lenuzza recht herzlich bedanken!
IW

von I. W. am 10.06.2023 um 10:28 Uhr

Neue Couch
Allgemeine Rechtsberatung
Positiv waren für mich die Kommunikation und die präzise Ausarbeitung der Schriftsätze nach Zuarbeit. Alles verlief sehr zeitnah.
Das Ziel, eine neue Couch zu bekommen, wurde erreicht.
Vielen Dank und jederzeit wieder..
CF

von C. F. am 28.03.2023 um 08:27 Uhr

Erbauseinandersetzung
Allgemeine Rechtsberatung
Gute Beratung und Hilfe.
RS

von R. S. am 27.03.2023 um 16:32 Uhr

Mängelansprüche wg. Beschädigung Wintergarten
Allgemeines Vertragsrecht
Die Streitsituation wurde kompetent in unserem Sinn gelöst. Den Email-Kontakt fanden wir etwas unpersönlich.
Wir können Herrn RA Lenuzza weiterempfehlen.