4,5
2 Bewertungen
5
(1)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

EM

von E. M. am 25.01.2024 um 11:27 Uhr

Schnelle Antwort
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Gerfeld hat schnell reagiert und nachgefragt und wichtige Hinweise gegeben. Ich brauchte dann aber seine Dienste nicht in Anspruch nehmen, weil sich die Angelegenheit erübrigte.
IR

von I. R. am 16.05.2019 um 15:17 Uhr

Erbangelegenheit
Allgemeine Rechtsberatung
Sachliche Beratung und gute Einschätzung meiner Lage.
Risiken und möglicher "Gewinn" gut eingeschätzt und mir, als juristischem Laien gut vermittelt.
Das war sehr hilfreich für mich. Ich habe mich auf seine Kompetenz verlassen und den Rat von Herrn Gerfelder angenommen.
Hat sich im Nachhinein als richtig und sehr gut für mich herausgestellt.
Sehr erfreuliche Bewertung, zumal die zutreffende, praxisorientierte Beratung in einem komplexen Fall zum Vorteil und zur Zufriedenheit der Mandantschaft geführt hat. Diese Mandanten äußern sich in der Regel nicht, da der Erfolg der anwaltlichen Tätigkeit selbst bei den schrägesten Sachverhalten als Selbstverständlichkeit einfach nur noch konsumiert wird. Besten Dank für die Bewertung.