5,0
Sehr gut
13 Bewertungen
5
(13)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

PH

von P. H. am 10.10.2023 um 06:58 Uhr

Sehr zu empfehlen
Markenrecht
Herr RA Hennig hat mich nach meinen Anruf in seiner Kanzlei innerhalb von 5 Minuten trotz eines gleich bevorstehenden Termines seinerseits noch schnell zurückgerufen und mich befragt, wie er denn helfen kann. Solch eine schnelle Hilfe hat man heutzutage kaum noch. Er wollte sich nach seinen Termin sofort bei mir zurückmelden, ich solle ihm doch schon die Schriftstücke bzgl. Markenrechtsstreit zusenden. Da sich am Ende bei mir etwas anderes ergeben hatte, habe ich mich bei Herrn RA Hennig herzlich bedankt. Und er hat mir kostenlos sogar noch einen sehr wichtigen Tip geschickt. Einfach fantastisch und unkompliziert. Auch auf diesem Wege nochmal herzlichen Dank, ich werde das nächste Mal mit Sicherheit auf seine Hilfe zurüückgreifen.
DG

von D. G. am 15.07.2023 um 21:03 Uhr

Danke Herr RA Hennig
Markenrecht
Herr RA Hennig hatte uns in einer vermeintlichen Markenrechtsverletzung sehr kompetent und professionell beraten und vertreten. Terminvergaben erfolgten unverzüglich und problemlos. Die Beratungen basierten auf ein hohes Wissen, Erfahrungen und Rechtssicherheit auf diesem Gebiet. Durch seine entschiedene und konsequente Zurückweisung konnte der Rechtsstreit bereits im ersten Anlauf für uns erfolgreich beigelegt werden. Für diese erfolgreiche Tätigkeit möchten wir uns hiermit ganz herzlich bedanken und würden Herrn RA Hennig jederzeit wieder vertrauensvoll in Anspruch nehmen.
DK

von D. K. am 20.07.2019 um 09:57 Uhr

Danke Herr Hennig!
Urheberrecht & Medienrecht
Bei 2, über mehrere Jahre andauernden, Urheberrechtsangelegenheiten wurden wir von Herrn Hennig kompetent und professionell unterstützt und beraten. Absprachen und Informationen erfolgten immer zeitnah, schnell und gut verständlich.
WV

von W. V. am 27.06.2019 um 10:53 Uhr

Sehr zu empfehlen!
Wettbewerbsrecht
Ich wurde von Herrn RA Hennig perfekt gegen eine ungerechtfertigte Abmahnung eines einschlägig bekannten Anwalts aus Kiel beraten und verteidigt. Deshalb kann ich die Kanzlei Gernot Hennig bestens empfehlen. Auch an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön!
SK

von S. K. am 26.09.2018 um 19:55 Uhr

Super Anwalt
Arbeitsrecht
Danke für die tolle Unterstützung im Arbeitsrecht! Super Anwalt der immer ein offenes Ohr und sehr gute Tipps hat. Ich würde ihn jederzeit wieder wählen...
HR

von H. R. am 20.09.2018 um 16:35 Uhr

Kündigung eines Arbeitnehmers
Arbeitsrecht
Kurz und Bündig!
1A!
DS

von D. S. am 03.08.2018 um 19:06 Uhr

Ein sehr guter Anwalt
Arbeitsrecht
Ich habe Herr Hennig aufgesucht bezüglich einer Kündigung, er hat mich sehr gut beraten, ist sehr freundlich und hat sich vor Gericht für mich eingesetzt, mit Erfolg.

Ich kann Herr Hennig, mit einem gutem Gewissen empfehlen.

Ich bedanke mich hiermit noch einmal bei Herrn Henning.
Vielen Dank
JB

von J. B. am 07.07.2018 um 12:46 Uhr

Super Hilfe in der Not
Arbeitsrecht
Kompetenter Anwalt mit sehr viel Fachwissen.Immer sehr zu empfehlen!! Auch in aussichtslosen Fällen findet er einen Weg.
MK

von M. K. am 22.06.2018 um 14:46 Uhr

Sehr zu empfehlen !
Allgemeine Rechtsberatung
Ich hatte Fragen bezüglich verschiedener Familien und Erbrechtsangelegenheiten sowie einen Tel im Arbeitsrecht. Herr Hennig konnte mir schnell helfen und hat für mich die rechtlichen Dinge zu meiner vollsten Zufriedenheit klären können. Ich danke Ihnen nochmals sehr dafür.
CR

von C. R. am 22.06.2018 um 14:39 Uhr

Beratung im Vertragsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Ich hatte eine Beratung bei Herrn Hennig wegen Werkvertragsrecht. Er konnte mir ganz schnell alle Rechtsfragen beantworten und mir mehrere Lösungswege aufzeigen. Ich fühlte mich sehr gut, nett, kompetent und zuverlässig beraten. Auch die Terminvergabe ging ausgesprochen schnell und unkompliziert. Ich würde jederzeit wieder Herr Hennig in Anspruch nehmen und ihn weiterempfehlen.