4,9
Sehr gut
27 Bewertungen
5
(23)
4
(4)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MG

von M. G. am 04.03.2024 um 15:28 Uhr

Sehr kompetent und empfehlenswert
Erbrecht
Ich fühlte mich bereits beim ersten Telefonat mit dem besonders freundlichen Mitarbeiter, Herrn Fromm, sehr gut aufgehoben. In angenehmer Atmosphäre herrschte bei Herrn RA Tegeler ein ausgesucht höflicher Umgang. Dass er Spezialist ist, merkt man sofort. Er hat meiner Schwester und mir alles in Ruhe und vor allem verständlich sowie geduldig erklärt und sich für meine traurige Angelegenheit viel Zeit genommen, was ich sehr schätze. Auch nach diesem Termin konnte ich bei dem sehr sympathischen Herrn Fromm noch telefonische Auskünfte einholen. Ich kann diese Kanzlei absolut empfehlen und würde gerne mehr Sterne geben, wenn es ginge!
VR

von V. R. am 01.03.2024 um 08:53 Uhr

schnelle absage
Allgemeine Rechtsberatung
zeitnahe Absage wegen Überlastung.
NC

von N. C. am 12.06.2023 um 21:40 Uhr

Erstberatung Pflichtanteil- sehr zu empfehlen!
Erbrecht
Ich bin mit dem Beratungsgespräch im Mai 2023 überaus zufrieden -besser: Die Beratung durch Herrn Tegeler hat meine Erwartungen weitaus übertroffen. Er hat mich ausführlich und sehr verständlich über die Tatsachen und den daraus resultierenden Optionen aufgeklärt. Zusätzlich hat er mir einen konkreten Leitfaden an die Hand gegeben, wie ich in meinem Fall vorgehen könnte. Er nannte mir sogar direkte Formulierungen und wann ein guter Zeitpunkt wäre, die Thematik mit der Familie zu besprechen. Das hat mir mental sehr geholfen. Herr Tegeler ist total empathisch, sympathisch, kompetent.
Sein Mitarbeiter Herr Fromm war auch eine große Hilfe und hat einen schnelleren Termin für mich möglich gemacht, das war bei dem vollen Terminplan gar nicht einfach. Und auch er hat sich sehr freundlich und hilfsbereit gezeigt. Ich bin durch die positiven Bewertungen auf Herrn Tegeler aufmerksam geworden und kann nach dem Gespräch eindeutig sagen, dass die positiven Bewertungen den Fakten entsprechen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Herrn Tegeler kann man einfach nur weiterempfehlen!
MM

von M. M. am 08.05.2023 um 14:39 Uhr

Erbschaftsangelegenheit
Erbrecht
Der sehr nette Mitarbeiter Herr Fromm war mir schon beim ersten Telefongespräch sehr sympathisch.
Herr Tegeler hat eine wunderbare, ruhige Art und hat sich für die Besprechungen immer sehr viel Zeit genommen.
Er ist ein sehr empathischer, kompetenter, erfahrener und sehr freundlicher Anwalt.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt !
Einen besseren Anwalt inclusive Mitarbeiter kann man sich nicht wünschen !
In jeder Hinsicht zu empfehlen !!
Monika M.

CA

von C. A. am 21.03.2023 um 20:05 Uhr

Erstinformation
Erbrecht
- sehr angenehme Gesprächsatmosphäre
- unsere Vorstellungen und Wünsche wurden mit seiner fachlichen Kompetenz sehr ver-
ständlich erklärt
- seine Anregungen und Denkanstöße halfen sehr bei der Entscheidungsfindung
AC

von A. C. am 06.03.2023 um 15:39 Uhr

Testamentberatung
Erbrecht
Ich fand die Kanzlei von Herrn Tegeler im Internet und hatte schon damals den Eindruck, den richtigen Anwalt gewählt zu haben (das hat sich bestätigt). Den Termin für das erste Beratung bekamen wir schnell, und hier muss ich Herrn Fromm für sehr netten Kontakt loben.
Wir hatten mit Herrn Tegeler ein sehr angenehmes freundliches Beratungsgespräch und Herr Tegeler hat auf alle unsere Anliegen sehr kompetent geantwortet. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und bleiben im Kontakt für weitere Schritte.
Wir empfehlen Herrn Tegeler sehr gerne weiter.
A.Czernachowski
BK

von B. K. am 11.11.2022 um 23:22 Uhr

Erstberatung
Erbrecht
Herr Tegeler ist ein sehr kompetenter und erfahrener Anwalt, der mich zu allen meinen Fragen umgehend, sehr verständlich, sehr gut strukturiert und ohne Zeitdruck beraten hat. Seine hohe Empathiefähigkeit und sehr sympathische Art haben mir das Gespräch sehr erleichtert.
Wenn ich mir Wichtiges notierte, half mir Herr Tegeler, alles korrekt aufzuschreiben, so dass ich am Ende mit verlässlichen Notizen zu den Antworten auf meine Fragen sowie dem guten Gefühl, jemanden gefunden zu haben, auf den ich mich auch im Falle eines Rechtsstreits verlassen kann, nach Hause ging.
Ich empfehle Herrn Tegeler sehr gern weiter.
KW

von K. W. am 04.11.2022 um 13:56 Uhr

Erstberatung: Komplzierte Erbengemeinschaft
Erbrecht
Herr Tegeler ist ein sehr empathischer und kompetenter Anwalt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, uns in einer komplizierten Erbschaftsangelegenheit zu beraten und zu unterstützen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und möchten uns nochmal bedanken. Sehr empfehlenswert!!!
HG

von H. G. am 06.10.2022 um 22:23 Uhr

Erbfragen
Erbrecht
Im September 2022 waren wir das 1. Mal bei Herrn Tegeler für eine Auskunft in Erbfragen .Wir sind alte Leute und nicht mehr so aufnahmefähig, doch Herr Tegeler hat uns die Fragen verständlich erklärt. Wir danken ihm! Selbstverständlich werden wir in Rechtsfragen wieder zu ihm gehen,
ES

von E. S. am 24.08.2022 um 20:10 Uhr

Sehr gut
Allgemeine Rechtsberatung
Danke für einen sehr guten Beratung. Ich habe mich bei Ihnen sehr wohl gefühlt.