4,2
5 Bewertungen
5
(4)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

MJ

von M. J. am 20.12.2022 um 10:39 Uhr

Ich bin zufrieden mit dem Gespräch, das wir hatten, ich hoffe, dass mein Fall mit ihrer Hilfe positi
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bin zufrieden mit dem Gespräch, das wir hatten, ich hoffe, dass mein Fall mit ihrer Hilfe positiv gelöst wird.
Die Kanzlei wurde mir empfohlen, da ich neu bin und niemanden in Dresden kenne
SU

von S. U. am 25.02.2022 um 09:00 Uhr

Remonstrationsverfahren
Ausländerrecht & Asylrecht
Schnelle Antwort, sie konnte mein Verfahren aus zeitlichen Gründen leider nicht übernehmen. Sehr schade weil ihre Arabisch Kenntnisse sicher von Vorteil gewesen wären.
CA

von C. A. am 26.12.2020 um 13:59 Uhr

Sehr hilfsbereite und gute Anwältin
Ausländerrecht & Asylrecht
Sehr ruhige und angenehme Atmosphäre, hilfsbereit und engagiert
AA

von A. A. am 22.02.2020 um 07:43 Uhr

الطلاق
Allgemeine Rechtsberatung
السرعة والدقة
WD

von W. D. am 13.02.2019 um 20:54 Uhr

Keine Antwort
Reiserecht
Mmmmmeine Anfrage wurde 8 Tage nicht beantworte, danach kam die Mitteilung, daß die Frau Anwältin keine Zeit für meine Anfrage hat