4,9
Sehr gut
139 Bewertungen
5
(128)
4
(10)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

IH

von I. H. am 20.03.2024 um 17:56 Uhr

Radunfall
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Herr Dr. Gloyer ist sehr kompetent und hat mich bestens vertreten.
FM

von F. M. am 23.02.2024 um 18:34 Uhr

Sehr gute Betreuung
Verkehrsrecht
Habe mich durch Herrn Gloyer und sein Team jederzeit gut beraten gefühlt. Die Angelegenheit wurde zu meiner Zufriedenheit geklärt.
JS

von J. S. am 23.02.2024 um 12:31 Uhr

Skiunfall in Österreich
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Ich habe einen Anwalt in Österreich gesucht, um meine Ansprüche nach einem unverschuldeten Skiunfall in Österreich geltend zu machen. Dr. Gloyer hat mich dabei kompetent beraten und erfolgreich vertreten. Die Korrespondenz erfolgte immer sehr schnell und ich kann ihn als Anwalt nur empfehlen.
JB

von J. B. am 23.02.2024 um 10:07 Uhr

Forderungsbetreibung
Forderungseinzug & Inkassorecht
Nach Vorlage meiner Unterlagen, hat Dr. Gloyer eine Zahlungsaufforderung erstellt und verschickt, die unmittelbar zum Erfolg führte.
RA

von R. A. am 23.02.2024 um 08:55 Uhr

Skiunfall
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Es handelte sich um einen Skiunfall, bei dem ich durch einen anderen Pistenteilnehmer geschädigt worden bin. Ich war mit der Rechtberatung, der Abwicklung und der Korrespondenz mit Dr. Gloyer sehr zufrieden. Er war sehr bemüht eine für meinen individuellen Fall bestmögliche Lösung zu finden. Wir haben mit Erfolg abgeschlossen. Meine beste Empfehlung! Grüße aus Bayern Ralph A.
SD

von S. D. am 22.02.2024 um 19:58 Uhr

Skiunfall in Österreich
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Dr. Gloyer hat mich stets freundlich und kompetent beraten und den Fall zu einem positiven Endergebnis gebracht. Danke dafür!
SD

von S. D. am 21.02.2024 um 07:51 Uhr

Rechtliche Vertretung bei unverschuldeten Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Dr. Gloyer hat uns hier sehr kompetent und erfolgreich vertreten. Wir haben sofort auf Fragen eine Antwort bekommen und die Abwicklung erfolgte ohne große Verzögerung. Wir sind sehr zufrieden!
PT

von P. T. am 05.02.2024 um 07:37 Uhr

Skiunfall in Österreich
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Herr Dr. Gloyer hat mich bei einem Skiunfall in Warth, Österreich, im Rechtsstreit mit einer französischen Versicherung erfolgreich und kompetent vertreten und es mir somit ermöglicht meine Rechte durchzusetzen. Durch sein professionelles Vorgehen, Kompetenz und Erfahrung kam es für mich zu einem positiven Ergebnis und einer Schmerzensgeldentschädigung. Ich kann Herrn Dr. Gloyer nur bestens empfehlen.
OH

von O. H. am 01.02.2024 um 20:01 Uhr

Unfall in Österreich
Verkehrsrecht
Top Rechtsanwalt. Absolut kompetent. Besser geht es nicht. Sehr empfehlenswert.
FD

von F. D. am 26.01.2024 um 14:14 Uhr

Verkehrsunfall in Österreich
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
die Schadensregulierung wurde erfolgreich und mit Zufriedenheit abgeschlossen