5,0
Sehr gut
22 Bewertungen
5
(22)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

YT

von Y. T. am 12.04.2024 um 20:09 Uhr

Hervorragende rechtliche Beratung!
Allgemeine Rechtsberatung
Von meinem ersten Kontakt bis zum erfolgreichen Abschluss meines Falles fühlte ich mich professionell betreut und unterstützt. Herr Götsch hat sich Zeit genommen, meine Situation vollständig zu verstehen und meine Fragen geduldig zu beantworten. Ohne Vorbehalte sehr zu empfehlen! Danke, für die hervorragende Arbeit!
HS

von H. S. am 09.04.2024 um 11:21 Uhr

Volle Zufriedenheit
Forderungseinzug & Inkassorecht
Unsere Forderung konnte komplett eingezogen werden. Vielen Dank an die Kanzlei Götsch.
WP

von W. P. am 23.02.2024 um 11:30 Uhr

Offene Rechnungsforderung erfolgreich bekommen
Forderungseinzug & Inkassorecht
Ich habe ein Anliegen mit Inkassoverfahren problemlos mit Hilfe von Herrn Götsch erledigen können. Sehr zu empfehlen!!
PL

von P. L. am 16.01.2024 um 10:14 Uhr

Cannabis / Führerschein
Verkehrsrecht
bestens vertreten als Cannabis Patient
TS

von T. S. am 01.12.2023 um 14:02 Uhr

Einfach TOP!
Verkehrsrecht
Ohne die fachlich kompetente Hilfe und Beratung wäre ich in meinem Fall aufgeschmissen gewesen. Alle meine Fragen wurden schnell und zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Man kann Herrn Götsch nur weiterempfehlen! Vielen Dank für die erfolgreiche Abwicklung!
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung meiner Arbeit!
BK

von B. K. am 25.10.2023 um 14:11 Uhr

Top Anwalt ist der Ullrich Götsch, kann ich nur weiterempfehlen.
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Rechtsanwalt Götsch ist ein erste Klasse Anwalt hat immer Zeit und ein offenes Ohr. Wenn alle Anwälte so wären hätten Wir jene Probleme mehr. Ich bin super zufrieden und fühlte mich gut Aufgehoben. Auch die Sekretärin ist super toll und super nett. Daumen hoch für Rechtsanwalt Götsch weiter so. 😉
WF

von W. F. am 03.10.2023 um 08:40 Uhr

Top Erstberatung
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Hr. Götsch konnte im Erstberatungsgespräch alle Fragen zur meiner vollsten Zufriedenheit beantworten zu einem sehr komplexen Sachverhalt.
MM

von M. M. am 23.06.2023 um 15:38 Uhr

Einwandfreie und unkomplizierte Bearbeitung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Götsch ist ein ruhiger, angenehmer Gesprächspartner und hat sich optimal um unseren Fall gekümmert!
BS

von B. S. am 11.09.2020 um 16:37 Uhr

Verkehrsrecht/ harter Gegner HUK -Versicherung
Verkehrsrecht
Ein Anwalt auf Augenhöhe
Wir schätzten sehr das ruhige und gelassene Temperament von Herrn Götsch.
Bei unserem Gegner die HUK-Versicherung war Gelassenheit und Geduld vonnöten.
Herr Götsch blieb am Ball und nach fast 1 Jahr waren wir am Ziel.
Selbst auf der Straße getroffen hatte er ein Ohr für mich. Wir fühlen uns bestens vertreten.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
Jederzeit wieder !👍👍👍👍👍
B.M.Schmidt
JW

von J. W. am 14.07.2020 um 08:51 Uhr

Trennungsangelegenheit
Familienrecht
Sehr gute Betreuung und sehr gute fachliche Beratung.