4,9
Sehr gut
56 Bewertungen
5
(54)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

HD

von H. D. am 19.01.2024 um 11:54 Uhr

Sehr gute Erfahrung
Erbrecht
Ich habe mir Frau Biehler aus dem Internet gesucht und bin wirklich sehr zufrieden. Sie war immer erreichbar, stand mit Rat und Tat immer beiseite. Es war auch kein Problem das ich weiter weg wohne, der Erbstreit ging über Wiesbaden. Deshalb die Anwältin vor Ort! Ich kann nur mit guten Erfahrungen aufwarten und bedanke mich auch hier nochmal bei Frau Biehler.
Vielen Dank. Zufriedene Mandanten sind des Anwalts bestes Lob.

Gota Biehler
Fachanwältin für Erbrecht
KM

von K. M. am 16.01.2024 um 12:06 Uhr

Gegen meine Schwester
Erbrecht
Frau Biehler hat uns gegen unsere Schwester so gut es in diesem Fall ging vertreten
Besten Dank!

Gota Biehler
Fachanwältin für Erbrecht
SM

von S. M. am 15.01.2024 um 17:13 Uhr

Sehr empfehlenswert!
Erbrecht
Frau Biehler hat mir (trotz Jahresende) sehr zügig in einer Pflichtteilsangelegenheit geholfen! Terminvergabe erfolgte immer schnell und freundlich, Frau Biehler berät kompetent und sehr ausführlich. Auch der weitere E-Mail-Kontakt war stets hilfreich und zielgerichtet.
So soll es sein. Danke für die freundliche Bewertung.

Gota Biehler
Fachanwältin für Erbrecht
MF

von M. F. am 17.11.2023 um 21:28 Uhr

Erbrecht
Erbrecht
Frau Biehler war sehr unkompliziert in der Kontaktaufnahme, flexibel im Umgang und ging das Verfahren unprätentiös, pragmatisch und lösungsorientiert.
Vielen Dank für die positive Bewertung. Lösungsorientiert zu arbeiten ist stets mein Anspruch.

Gota Biehler
Fachanwältin für Erbrecht
ST

von S. T. am 18.09.2023 um 07:50 Uhr

Zügige Abwicklung im Fokus
Erbrecht
Kompetente, zielstrebige, freundliche und faire Bearbeitung
Vielen Dank. Über zufriedene Mandanten freue ich mich.

Gota Biehler
Fachanwältin für Erbrecht
BL

von B. L. am 31.08.2023 um 20:37 Uhr

KOMPETENT und FREUNDLICH
Erbrecht
Wir haben sehr schnell einen Beratungstermin erhalten und wurden kompetent und freundlich beraten. Wir können Frau Biehler ohne bedenken weiter erzählen.
Es freut mich, wenn meine Beratung geholfen hat. Besten Dank für die freundliche Bewertung.

Gota Biehler
Fachanwältin für Erbrecht
MH

von M. H. am 28.12.2022 um 22:26 Uhr

Erbrecht
Erbrecht
Sie hat mir von Anfang an mit kompetenten und guten Ratschlägen zur Seite gestanden. Hat meine Wünsche und Ziele sehr gut umgesetzt. Kann ich nur weiter empfehlen.
Vielen Dank, das freut micht.

Gota Biehler
Fachanwältin für Erbrecht
PB

von P. B. am 10.12.2022 um 12:10 Uhr

Erbschleicherei
Erbrecht
Einfach nur Spitze! Hatte selbst quasi 0 Aufwand und am Ende ein positives Ergebniss. Fair und Gerecht :) so solls auch sein. Top!!!
Vielen Dank, das freut mich sehr!

Gota Biehler
Fachanwältin für Erbrecht
MB

von M. B. am 05.12.2022 um 20:21 Uhr

Erbschleicherei
Erbrecht
Empfehle Frau Biehler zu 100% weiter.
Vielen Dank, das freut mich.

Gota Biehler
Fachanwältin für Erbrecht
MW

von M. W. am 02.08.2022 um 08:42 Uhr

Schnelle Hilfe
Erbrecht
Ich bin sehr dankbar - Frau Biehler hat sich innerhalb weniger Minuten nach meiner Email bei mir gemeldet und mir erste Tipps gegeben, wie ich in der verzwickten Lage weiterkomme. So kann ich nun selbst versuchen, die Schieflage wieder in die richtige Bahn zu rücken. Ohne Anwaltskosten. Sobald es soweit kommt, dass mein Fall vor Gericht muss, werde ich Frau Biehler beauftragen, mich zu vertreten.
Ich freue mich, wenn ich helfen konnte.

Gota Biehler
Fachanwältin für Erbrecht