Bewertungen von Gregor Samimi | Fachanwalt für Verkehrsrecht, Versicherungsrecht und Strafrecht

4,9
Sehr gut
382 Bewertungen
5
(354)
4
(20)
3
(0)
2
(2)
1
(6)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JD

von J. D. am 04.04.2024 um 09:41 Uhr

manadat konnte nicht angenommen werden
Allgemeine Rechtsberatung
sehr schnelle und höfliche antwort schade, hätte ihn gern als verteidiger gehabt
BE

von B. E. am 30.03.2024 um 10:59 Uhr

Vor vielen Jahren Führerschein behalten dürfen.
Verkehrsrecht
Damals ehrlich zu Ihm gewesen und Ehrlichkeit weiß Herr Samimi sehr zu schätzen. Bei der ersten schwammigen Aussage der Zeugen die Zügel in die Hand genommen mich rausgeschickt und dann mit einem Angebot zu mir nach draußen gekommen. Nächste Woche werde ich ihn wegen mehreren Sachen wieder aufsuchen müssen. B.E.
BA

von B. A. am 30.01.2024 um 17:29 Uhr

Verdacht der Geschwindigkeitsüberschreitung
Ordnungswidrigkeitenrecht
Ich habe Herrn Samimi telefonisch kontaktiert und ihm den Fall geschildert. Er hat sich der Sache angenommen und sich sofort um alles Weitere gekümmert. Das Bußgeldverfahren wurde eingestellt und ich bin sehr glücklich.
AT

von A. T. am 15.01.2024 um 15:45 Uhr

Vorwurf der Fahrerflucht
Strafrecht
Herr RA Samimi hat mich vom Anfang an sehr gut und persönlich betreut. Das Verfahren wurde eingestellt. Danke für Ihre kompetente Hilfe und Beratung
Vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung Zeit für mich genommen haben. Ein Dankeschön auch für die freundliche Bewertung.
NM

von N. M. am 04.10.2023 um 18:47 Uhr

Vorwurf der Fahrerflucht
Strafrecht
Sehr zufrieden
PM

von P. M. am 27.09.2023 um 19:24 Uhr

Vorwurf der Fahrerflucht
Strafrecht
Ich habe sehr sehr gute Erfahrungen mti Gregor Samini gemacht. Sehr kompetent, sehr gute Beratung und sehr gute Umsetzung. Ich habe mich sicher und aufgehoben gefühlt. Ich kann ihn sehr empfehlen!
Vielen Dank für die freundliche Bewertung und dass Sie sich für die Bewertung die Zeit genommen haben.
MY

von M. Y. am 20.09.2023 um 22:10 Uhr

Handy
Ordnungswidrigkeitenrecht
Ausgezeichneter Anwalt, nur zu empfehlen.
HB

von H. B. am 01.09.2023 um 17:41 Uhr

Gern geschehen
Verkehrsrecht
Erster Kontakt per Formular ist super.hat umgehend zu meiner Zufriedenheit reagiert.Komunikation ist ok.
HM

von H. M. am 22.08.2023 um 13:06 Uhr

Einstellung des Verfahrens wegen Behaupteter Fahrerflucht
Strafrecht
Sachorientiert kurz zielgerichtet
Ich freue mich mit Ihnen, dass das Verfahren eingestellt worden ist.
RS

von R. S. am 07.08.2023 um 19:14 Uhr

Vorwurf der Geschwindigkeitsüberschreitung
Ordnungswidrigkeitenrecht
Herr Samimi und sein Team haben wie immer tolle Arbeit geleistet. Ich empfehle ihn uneingeschränkt. Vielen Dank für ihre Hilfe.