4,9
Sehr gut
58 Bewertungen
5
(54)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AS

von A. S. am 29.04.2022 um 21:41 Uhr

Danke, ich fühlte mich sehr gut vertreten.
Allgemeine Rechtsberatung
Nach meiner mehr als einjährigen Auseinandersetzung mit einer Online-Bank in einer Erbsache gelang es Herrn Gregor Ziegler, mich einfühlsam und kompetent zu beraten und die Angelegenheit in meinem Sinne zum Erfolg zu führen. Ich fühlte mich sehr gut vertreten.
Vielen Dank, Herr Ziegler, Ihnen und Ihrem Team.
HG

von H. G. am 24.10.2021 um 18:07 Uhr

Sehr zufrieden mit der Kanzlei
Allgemeine Rechtsberatung
Schwierigkeiten mit einem größeren Vermieter und es ist ganz allen gutgehalen
DG

von D. G. am 31.08.2021 um 08:22 Uhr

Sehr kompetente Erstberatung! Empfehlenswert
Allgemeine Rechtsberatung
Herr RA Ziegler hat mich telefonisch kontaktiert und obwohl es für mich unverbindliches Gespräch war, sehr kompetent beraten.
Danke für Ihre positive Bewertung.
EH

von E. H. am 14.08.2021 um 12:58 Uhr

Schnelle Antwort
Allgemeine Rechtsberatung
schnelle Antwort
Danke für Ihr positives Feedback.
BT

von B. T. am 25.08.2019 um 15:01 Uhr

5 Sterne
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Herr Rechtsanwalt Gregor Ziegler hat mich in einer Immobilien-Angelegenheit höchst kompetent vertreten und das Gerichtsverfahren zielgerichtet für mich gewonnen. Chancen und Risiken des Verfahrens hat er mir zuvor verständlich erklärt und meine Fragen stets freundlich beantwortet. Bei der Erstellung der Schriftsätze wurde ich sehr gut mit eingebunden und über den Stand des Verfahrens hielten mich Herr Ziegler und sein Team immer aktuell auf dem Laufenden. Vor Gericht gefielen mir die souveräne Verhandlungsführung und das kämpferische, dabei aber immer korrekte, professionell-anwaltliche Auftreten. Auch menschlich ist Herr Ziegler in der Zusammenarbeit sehr angenehm und vertrauenswürdig. Ich fühlte mich insgesamt sehr gut aufgehoben. Herr Gregor Ziegler bzw. die Kanzlei empfehle ich daher sehr gerne und uneingeschränkt weiter.
Herzlichen Dank nochmals und beste Grüße, Bärbel Thannhäuser
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihr Vertrauen.
MP

von M. P. am 19.07.2019 um 21:34 Uhr

Mega Leistung
Allgemeine Rechtsberatung
Also das meine Angelegenheit noch positiv für mich geregelt werden konnte ist einfach klasse.
Vielen Dank
Vielen Dank für Ihr Lob!
FC

von F. C. am 09.06.2019 um 18:45 Uhr

Sachbeschädigung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr schnelle Terminvergabe. Herr G.Ziegler hat mich in einer Sachbeschädigung Angelegenheit äußerst Kompetent betreut.
Dankeschön auch an das Team und kann die Kanzlei nur weiter empfehlen.
SM

von S. M. am 27.02.2019 um 20:28 Uhr

Schadenersatz
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Für mich war es ein beruhigendes Gefühl, nach meiner ersten Beratung hier, da ich mich sehr gut aufgehoben fühlte.
Meine Angelegenheit konnte erfolgreich gelöst werden, bin sehr zufrieden.
GH

von G. H. am 10.01.2019 um 11:29 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Ich habe gleich am nächsten Tag einen Termin bekommen. Rechtsanwalt Gregor Ziegler hat mich in einer arbeitsrechtlichen Angelegnheit äußerst kompetent betreut. Für Rückfragen stand Herr Ziegler jederzeit telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. Das erzielte Ergebnis ist überaus erfreulich. Ich kann Herrn Ziegler und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen.
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback!
BT

von B. T. am 08.07.2018 um 14:20 Uhr

Tolle Leistung
Strafrecht
sehr gute und umfangreiche Beratung, was in meinem,wirklich schwierigem Fall bestimmt nicht einfach war, und am Ende kam Freispruch.
Danke Herr Gregor Ziegler
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Kanzlei Ziegler & Kollegen aus Duisburg