4,8
Sehr gut
38 Bewertungen
5
(34)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MG

von M. G. am 10.01.2024 um 14:54 Uhr

Super,zum Empfehlung
Allgemeine Rechtsberatung
👍👍👍
LT

von L. T. am 08.09.2022 um 16:25 Uhr

Schmerzensgeldrecht
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Ich habe sehr schnell ein Termin bekommen.Beratung war freundlich,nett und ausführlich. Hr. Lehnert ist ein sehr kompetente Rechtsanwalt und sein Leistung ist sehr professionell. Meine Anlegenheit wurde von ihm schnell und konstruktiv erledigt.Ich bin sehr zufrieden Ich kann Hr.Lehnert nur weiterempfehlen. Auf meine " Rechtsanwaltliste" steht er auf Nummer 1.
Habe mich sehr über Ihre postive Bewertung gefreut. Vielen Dank!
SS

von S. S. am 07.01.2022 um 15:18 Uhr

Vertrag zur Weiterbildung
Arbeitsrecht
Ich kann Herr Lehnert nur weiterempfehlen, super schnelle Termin Vereinbarung und wurde ausführlich beraten. Sehr freundlich und zuverlässig ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Vielen Dank für die freundliche Bewertung.

Krise ist ein produktiver Zustand. Man muß ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.
(Max Frisch)

Gerne stehe ich Ihnen auch in den anderen Rechtsgebieten, die hier aufgeführt sind mit Rat und Tat zur Verfügung.
MG

von M. G. am 17.12.2020 um 14:32 Uhr

Excellent
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr nette und Informationsreiche Beratung. Herr Lehnert ist ein sehr cooler Typ! Voll zum weiterempfehlen.
AH

von A. H. am 07.12.2020 um 10:35 Uhr

Zwangsvollstreckungsandrohung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung von Herrn Lehnert. Ich habe keine Rechtshilfe in Anspruch genommen, weil Ideen/Möglichkeiten bereits im Erstgespräch vorgeschlagen werden konnten. Falls weiterer Klärungsbedarf notwendig ist, hoffe ich das ich auf Ihn wieder zukommen kann.Danke A.H.
SK

von S. K. am 30.08.2018 um 20:21 Uhr

Endlich mal richtige Informationen
Familienrecht
Die Antwort war richtig ausführlich und hat meine Frage zufriedenstellend beantwortet. Nun bin ich schlauer und weiß, dass es nichts bringt, gegen diese Sache anzugehen. Vielen Dank.
Vielen Dank für die freundliche Bewertung.

Anwaltskanzlei Lehnert v2.8
Hans-Wolfram Lehnert
Rechtsanwalt
Am Messehaus 25 / EG
90489 Nürnberg
Metropolregion Nürnberg - Fürth - Erlangen
MM

von M. M. am 23.05.2018 um 09:56 Uhr

Verkehrsunfall
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
In einem Schadensersatzverfahren nach einem Verkehrsunfall hat mich der Rechtsanwalt kompetent beraten und meine Ansprüche professionell und zu voller Zufriedenheit durchgesetzt.
Sehr geehrter Mandant,

da hat sich die Empfehlung durch Ihren Herrn Vater sicher gelohnt. Vielen Dank für die freundliche Bewertung.

Behalten Sie doch auch meinen "Merksatz" in der Erinnerung:

Ob Kündigung, Scheidung, Fahrverbot, ich bringe das ins Lot!

We'll advocate on your behalf for the best possible result.

Dabei orientieren wir uns schon immer an den klassischen Tugenden für Juristen aus dem 19. Jahrhundert und stellen fest, dass damit weitaus mehr als die lediglich auf die Büroorganisation bezogenen Notwendigkeiten eines modernen Qualitätsmanagements erfüllt sind:


memoria – Gedächtnis

intellectus – Lesetüchtigkeit

docilitas – Lernfähigkeit

sollertia – Geschick

ratio - logischer Verstand

providentia – Voraussicht

diligentia – Sorgfalt

circumspectio – Umsicht

cautio – Vorsicht

Anwaltskanzlei v2.8 Lehnert - in der Metropole Nürnberg, für die Metropolregion Nürnberg - Führt - Erlangen und den gesamten Landkreis Nürnberg Land
EM

von E. M. am 16.04.2018 um 19:18 Uhr

Kündigung meines Arbeitsvertrages durch den Arbeitgeber
Arbeitsrecht
Ich habe sehr schnell, nach meinem Anruf einen Termin erhalten. Herr Lehnert hat sich den Arbeitsvertrag, die Kündigung und die letzte Lohnabrechnung zeigen lassen und zwei Tage nach unserer Besprechung elektronisch bei dem Arbeitsgericht eine Kündigungsschutzklage eingereicht.

Zum Gütetermin bei dem Arbeitsgericht ist Herr Lehnert ohne mich hin gegangen. Er hat mir am gleichen Tag per EMail von dem Ergebnis berichtet.

Wir haben uns dann ausführlich besprochen und sind zu dem Schluss gekommen, dass die Kündigung bestehen bleibt, ich aber eine fünfstellige Abfindung von meinem Arbeitgeber erhalte und sofort bis zum Kündigungstermin nicht mehr arbeiten muss.

Vielen Dank Herr Lehnert, ohne Ihre Hilfe hätte ich das nicht geschafft.
Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Es freut mich, dass sie wieder den Weg in meine Kanzlei gefunden haben und wieder sehr zufrieden sind. Selbstverständlich dürfen Sie mich in Ihrer nächsten Rechtsangelegenheit wieder konsultieren.
RG

von R. G. am 28.12.2016 um 10:09 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung. Ich habe zwar keine Rechtshilfe in Anspruch genommen, da ich mich mit meinem Nachbarn über die Situation unterhalten habe. Falls nächstes Jahr die Sache wieder von neuem angehen sollte, hoffe ich das ich auf Ihn wieder zukommen kann.
JS

von J. S. am 07.09.2015 um 22:17 Uhr

Ordnungswidrigkeitenrecht
Ordnungswidrigkeitenrecht
Sehr kompetenter Anwalt. Sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit. Gerne wieder!
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Gerne stehe ich Ihnen in Ihren Rechtsangelegenheiten rund ums Verkehrsrecht, Arbeitsrecht und Familienrecht wieder zur Verfügung.

Kanzlei Rechtsanwalt Lehnert - Schwaig b. Nürnberg
H.-Wolfram Lehnert
Rechtsanwalt
Am Bahnhof 1
90571 Schwaig b. Nürnberg
Tel 0911 50 00 91