5,0
Sehr gut
47 Bewertungen
5
(46)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DS

von D. S. am 07.02.2024 um 13:04 Uhr

Top Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Top Anwalt freundlich und schnelle Ausführung der Probleme. Fall Positiv abgeschlossen. Danke nochmals!
YK

von Y. K. am 17.03.2023 um 06:47 Uhr

Dachfenstereinbau
Allgemeine Rechtsberatung
Hervorragender Rechtsanwalt. Ich bedanke mich für die schnelle und kompetente freundliche Beratung und Unterstützung. 🙏
ST

von S. T. am 25.10.2022 um 10:59 Uhr

Zufrieden mit der Beratung
Kaufrecht
Positive war, dass alles außergerichtlich erreicht war.
HJ

von H. J. am 12.09.2022 um 19:22 Uhr

Rückzahlungsanspruch
Allgemeine Rechtsberatung
freundliches, informatives Erstgespräch,
Problem mit Eventagentur schnell und erfolgreich gelöst. Sehr kompetent, ich kann Herrn Häussler vorbehaltlos empfehlen !
RJ

von R. J. am 07.09.2022 um 17:08 Uhr

Konflikt am Gartenzaun
Strafrecht
Ein sehr netter und freundlicher Rechtsanwalt!
Herr Rechtsanwalt Häußler hat mich aus der Ferne sehr gut beraten und unterstützt. Vielen Dank nochmals dafür.
R.Janell
CB

von C. B. am 22.07.2022 um 11:20 Uhr

Schadensersatz
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Ein sehr kompetenter und freundlicher Rechtsanwalt!
Herr Rechtsanwalt Häussler empfehle ich als Rechtsbeistand zu 100 % weiter.
Habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben, beraten und vertreten gefühlt! Gerne wieder.
Danke nochmals!!
Freundliche Grüße
C. Bierlein
SV

von S. V. am 08.02.2022 um 18:32 Uhr

Außergerichtliche Einigung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Häussler hat uns bei einer Kündigung geholfen. Dank ihm sind wir aus einem Vertrag herausgekommen.
Jederzeit wieder.
Danke nochmals Agrar-Service Siegbert Vogt
KF

von K. F. am 29.01.2022 um 11:17 Uhr

Sehr zu empfehlen
Kaufrecht
Dank Herrn Rechtsanwalt Häußler wurde meine Angelegenheit schnell und erfolgreich abgeschlossen.
Vielen Dank noch einmal.
SL

von S. L. am 01.11.2021 um 23:04 Uhr

Außergerichtliche Einigung
Allgemeines Vertragsrecht
Gute Kommunikation und schnelle Antwort.
Vernünftiger Mann. Einigung wurde erzielt.
Gerne wieder.
RK

von R. K. am 05.10.2021 um 12:43 Uhr

Außergerichtliche Einigung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Häussler wurde uns über die RSV im Rahmen der Rechtsberatung zugewiesen. Herr Häußler hat uns äußerst kompetent und sachkundig beraten, sodass wir uns mit der Gegenseite ohne Gerichtsverfahren einigen konnten.
Wir Können Herrn Häußler bedenkenlos weiterempfehlen.
Nochmals vielen Dank!
MfG
Kohler