4,3
Sehr gut
31 Bewertungen
5
(23)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(5)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JK

von J. K. am 15.12.2023 um 13:53 Uhr

Rechnung ohne Mandat
Allgemeine Rechtsberatung
Auf der Suche nach einem Anwalt für Nachbarschaftsrecht, habe ich mit RA Hampel telefoniert. Um die Sache einschätzen zu können, wollte er Unterlagen einsehen. Ein Schreiben der Kanzlei war inhaltlich nicht mehr als eine Eingangsbestätigung, keine Frage nach Mandatserteilung o.ä. Es wurde nur ein mögliches Gespräch in Aussicht gestellt. Es gab keine weiteren Kontakte, bis auf eine Rechnung. Hier lag ganz offensichtlich ein Irrtum vor. Nach mehreren vergeblichen Versuchen konnte ich mit ihm sprechen. Er zeigte sich sehr schnell einsichtig und wir verständigten uns auf das Vernichten der Rechnung.
SM

von S. M. am 20.12.2022 um 11:06 Uhr

Inkompetent und Überteuert
Allgemeine Rechtsberatung
Unfähiger Anwalt, gibt falsche Informationen, hat keine Strategie und gibt wichtige Unterlagen nicht in den Fristen weiter bzw. gar nicht.

unbedingt meiden.

Aussagen hier werden auch durch Anwalt manipolliert
MH

von M. H. am 10.02.2022 um 17:29 Uhr

Super Anwalt
Familienrecht
Kann ich nur weiter empfehlen. Sehr bemüht zur jeder Zeit und engagiert. Danke danke danke
HF

von H. F. am 20.01.2021 um 15:37 Uhr

alles i.o
Allgemeine Rechtsberatung
alles i.o
DW

von D. W. am 09.03.2020 um 18:40 Uhr

Überteuert!
Erbrecht
Viel zu teuer für die Leistung! Echt enttäuschend.
AK

von A. K. am 27.11.2019 um 10:42 Uhr

Rechtsberatung im Vertragsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Ich war heute bei Herrn Hampel um mich über meine Rechte zu informieren.
Die Beratung war sehr kompetent, freundlich und perfekt für mich als junge Gründerin.
Ich bedanke mich vielmals und komme gerne wieder!
SW

von S. W. am 16.10.2019 um 12:34 Uhr

Gutes Gespräch und gut Informiert
Allgemeine Rechtsberatung
Ich war am 01.10 bei Herrn Hampel, um mich juristisch beraten zu lassen .Er hat sich genügend Zeit für mich und meinen Fall genommen und wir haben schnell gemeinsam eine Löhsung entwickelt. Danke für Ihre schnelle Hilfe!
VT

von V. T. am 02.04.2019 um 19:34 Uhr

Pflichtteilanspruch
Erbrecht
Super Anwalt !!!!!!!
Herr Hampel hat eine sehr offene und sympatische Art. Er hat mich professionell in meiner Angelegenheit vertreten!!!!
Diesen Anwalt kann ich nur empfehlen!!!
VT
ND

von N. D. am 05.12.2018 um 14:12 Uhr

Super Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Es war alles super ! ! Anwalt meines Vertrauens!! Top Team !!
JB

von J. B. am 15.10.2018 um 11:10 Uhr

in Sachen Stromanbieter
Allgemeine Rechtsberatung
schnelle und kompetente Abwicklung der Sache