5,0
Sehr gut
98 Bewertungen
5
(97)
4
(0)
3
(1)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

YY

von Y. Y. am 25.12.2023 um 11:17 Uhr

Top Anwalt
Verkehrsrecht
Herr Busch ist sehr kompetent und freundlich. Er hat sich in unserer Sache sehr bemüht und es ging alles flott vom Tisch! Gerne wieder und ist zu empfehlen !
CY

von C. Y. am 22.12.2023 um 12:11 Uhr

Sehr empfehlenswert Top zufrieden
Verkehrsrecht
Ich hatte das Vergnügen, von Herrn Busch in zwei Verkehrsrechtsfällen vertreten zu werden. Die Kommunikation war stets klar und zeitnah. Seine umfassenden Fachkenntnisse im Verkehrsrecht haben mir Vertrauen vermittelt, und er konnte meine Fragen stets zufriedenstellend beantworten. Die erzielten Ergebnisse entsprachen meinen Erwartungen, und ich war mit seiner Professionalität während der gesamten Zusammenarbeit sehr zufrieden. Seine Empfehlungen waren treffend und hilfreich. Insgesamt kann ich Herrn Busch ohne Bedenken weiterempfehlen. Seine fachliche Kompetenz und sein Engagement haben zu positiven Ergebnissen geführt.
Vielen Dank für das Lob.
EM

von E. M. am 12.12.2023 um 17:49 Uhr

Top Anwalt!
Verkehrsrecht
Ich kann Herr Busch jedem Empfehlen8. Dank seiner Arbeit in meinem Fall habe ich ein super Ergebnisse erhalten.
So soll es ja auch sein, ein super Ergebnis.
SK

von S. K. am 08.12.2023 um 16:50 Uhr

Tolle Leistung
Versicherungsrecht
Herr Busch hat mich durch seine Leistung sehr zufrieden gestellt, schnelle Abwicklung und ein sehr gutes Ergebnis.
Schnelle Fälle sind gute Fälle.
AF

von A. F. am 08.12.2023 um 14:31 Uhr

Voll zufrieden
Verkehrsrecht
Ich wurde von Herrn Busch immer sehr kompetent und schnell beraten. Mein Anliegen wurde äußerst zufriedenstellend abgewickelt.
Ich habe gerne geholfen.
OK

von O. K. am 16.11.2023 um 10:49 Uhr

Empfehlenswert!
Allgemeine Rechtsberatung
Ich wurde in mehreren Angelegenheiten von Herrn Rechtsanwalt Busch betreut und kann nur sagen, das Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit abgeschlossen wurde. Ich werde auch in Zukunft meine anwaltlichen Angelegenheiten von Ihm erledigen lassen. Von meiner Seite vielen Dank und volle Punktzahl bei der hiesigen Bewertung!
Hallo Herr Kizil,

ich mache aber immer nur das, was ich kann. Dabei helfe ich Ihnen gerne auch in Zukunft.
AC

von A. C. am 14.11.2023 um 09:07 Uhr

Schadensabwicklung nach KFZ-Unfall
Verkehrsrecht
Herr Busch hat mich kompetent vertreten. So wurde alles schnell und im vollem Umfang zu meiner Zufriedenheit abgewickelt. Kann Herrn Busch nur weiterempfehlen.
Danke für die nette Bewertung.

von E. Ö. am 22.09.2023 um 06:45 Uhr

VERKEHRSRECHT
Allgemeine Rechtsberatung
HERR Busch , Sie sind der Beste Anwalt, den ich je kennengelernt habe. Danke für Alles.
Vielen Dank für das Kompliment.
HK

von H. K. am 20.09.2023 um 10:52 Uhr

Schaden am Pkw durch Garage
Versicherungsrecht
Herr Rechtsanwalt Busch ist äußerst kompetent im Versicherungsrecht. Seine Beratung und Unterstützung waren von unschätzbarem Wert. Er hat sich mit großem Engagement um meinen Fall gekümmert und herausragende Arbeit geleistet. Ich bin äußerst zufrieden und empfehle Herrn Busch gerne weiter.
Ich bin froh, dass alles noch ohne Klage geklappt hat.
BD

von B. D. am 31.08.2023 um 23:10 Uhr

Bester Anwalt im Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Wir wurden wegen einem Verkehrsunfall mit unklarer Sachlage von Herrn Busch vertreten. Die gegnerische Versicherung lehnte die Regulierung des Schadens vollumfänglich ab. Auf Rat von Herrn Busch haben wir die Gegenseite auf 50% verklagt. Und siehe da, die Gegenseite hat die Klage nicht aufgenommen und unseren Schaden ohne Abzüge zu 50% reguliert. Wir hatten uns schon damit abgefunden auf den Kosten sitzen zu bleiben. Aber durch die fachliche Kompetenz und hervorragende Arbeit von Herrn Busch konnten wir doch noch unsere Ansprüche durchsetzen. Wir können Herrn Busch nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank!
Das ist häufig so, dass nach Klageerhebung gezahlt wird.