4,7
Sehr gut
21 Bewertungen
5
(17)
4
(3)
3
(0)
2
(1)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

FA

von F. A. am 18.01.2022 um 09:14 Uhr

Resolved rental dispute
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Mr. Krüger is very competent and knowledgeable. He was of great assistance in a case concerning default on the rental deposit by the landlord. Mr. Krüger is also fluent in English with which he can clearly and effectively advise on legal matters. I highly recommend Mr. Krüger for his precision, friendly manner and competence.
CR

von C. R. am 18.05.2021 um 10:23 Uhr

Gute Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Schön, daß er sich Zeit nahm.
Schade, daß er nicht mit meiner RSV sprechen wollte.
MS

von M. S. am 19.07.2020 um 08:28 Uhr

Sehr freundliche und ausführliche Beratung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Krüger nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich
FV

von F. V. am 15.06.2020 um 21:31 Uhr

Immobilienrecht
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Nachdem wir unsere Eigentumswohnung verkauft hatten wollte der Käufer einen erheblichen, fünfstelligen Betrag wegen behaupteter Schäden.
Unser Anwalt Herr Krüger hat den Vorgang außergerichtlich zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt und das Zahlungsbegehren des Käufers vollständig zurückgewiesen.
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
BK

von B. K. am 12.10.2019 um 21:06 Uhr

Anzahlung Hauskauf
Kaufrecht
Wir wollten ein Einfamilienhaus kaufen und haben unvorsichtigerweise einen höheren Betrag als Anzahlung geleistet. Zu der Beurkundung des Vertrages kam es nicht. Mit Hilfe von Herrn Rechtswalt Krüger haben wir im August 2019 ein landgerichtliches Urteil erhalten und inzwischen den gesamten Betrag mit Zinsen wieder zurückerhalten.
Vielen Dank!
OH

von O. H. am 13.09.2019 um 15:31 Uhr

Mietminderung wg. Mietmangel
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Krüger konnte erfolgreich eine schwierige Sicherstellung der Benutzung einer Mietsache mit einhergehender Mietminderungsangelegenheit nach einigen Monaten zu meinen Gunsten lösen. Schwierig, weil die Gegenseite sich trotz eindeutiger Rechtslage uneinsichtig zeigte. Herr Krüger kann rechtliche Sachverhalte pragmatisch erläutern, dass sie jeder Laie versteht. Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank.
AS

von A. S. am 13.06.2019 um 19:01 Uhr

Kündigung wg. Eigenbedarf
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Die Kündigung auf Eigenbedarf durch Herr Krüger war erfolgreich.
Erreichbarkeit und Informationsaustausch waren sehr gut. Meine Ungeduld könnte Herr Krüger in Telefonaten besänftigen. Durch kompetente Schreiben an die Mieter hat Herr Krüger eine Räumungsklage verhindert.
Die Mieter sind nach neunmonatiger Kündigungsfrist und achtwöchiger Verzögerung ausgezogen.
SG

von S. G. am 16.01.2019 um 12:50 Uhr

Mietrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Super kompetente und gute Beratung! Immer wieder gerne! Vielen Dank!
DE

von D. E. am 11.09.2018 um 20:12 Uhr

Küchenkauf
Allgemeines Vertragsrecht
Unsere Familie ist sehr glücklich, das wir nach viel Ärger mit dem Vertragspartner durch Hrn. Krüger endlich unsere Küche haben. Wir waren jederzeit informiert und durch eine ruhige sachliche Beratung, wo uns auch für und wieder erklärt wurde, stets zuversichtlich. Auch telefonisch konnte uns bei Fragen immer weitergeholfen werden. Wir können Hrn. Krüger nur empfehlen und sollten wir mal wieder Hilfe brauchen uns an Ihn wenden.
WP

von W. P. am 24.05.2018 um 12:24 Uhr

Eigenbedarskündigung - Mietrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Auf die durch meinen Anwalt ausgesprochene Eigenbedarfskündigung aus März 2017 konnte ich nach einigem hin und her unter Beteiligung eines Hamburger Mietvereins meine Wohnung im März 2018 zurückerhalten.