4,4
9 Bewertungen
5
(7)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RK

von R. K. am 18.08.2023 um 19:02 Uhr

R.K.
Medizinrecht
Hätte auch gerne eine positive Bewertung über die Mandantenvertretung vorgenommen. Doch leider kam es nicht dazu...ich hatten einen Termin für den 17.08.23 16:00 Uhr vereinbart, habe mir extra Urlaub genommen. Zum vereinbarten Termin, standen ich leider vor der verschlossenen Tür. Nach einer Weile, rief ich die Kanzlei Harfst an.... alle Mitarbeiter sind im Gespräch, der nächste Mitarbeiter ist gleich für Sie da....wobei kein Mitarbeiter in der Kanzlei zu sehen war. Nach gefühlten zehn Minuten, endlich eine >>Mitarbeiterin<< am Telefon, die man kaum verstanden hat. Ich fiel fast aus allen Wolken, als sie mir sagte, >>der Termin kann heute nicht stattfinden, Herr Harfst ist krank. Wir haben mehrfach versucht sie telefonisch zu erreichen<< bei mir hat kein Telefon geklingelt....ich kann ihnen einen Termin für den 18.08.23 um 13:00 Uhr geben...ok, dann bis morgen. Um 13:00 Uhr am nächsten Tag vor der Kanzlei gestanden....das gleiche Spiel wie am Tag zuvor...nur mit der Aussage, die Kanzlei hätte mir zur Terminabsage eine SMS geschickt. Keine Ahnung, unter welcher Nummer die Kanzlei mich erreichen wollte. Es ist sehr ärgerlich und für mich total unverständlich, wie man so mit seinen Mandanten umgehen kann. Zumal das ganze Prozedere mit Kosten verbunden ist. Aus diesem Grund, kann ich leider keine positive Bewertung abgeben.
MM

von M. M. am 22.10.2022 um 13:06 Uhr

Empfehlenswert Kontakt
Sozialrecht
Sachlich, schnell. Gerne wieder.
NS

von N. S. am 20.07.2021 um 10:25 Uhr

Beratung zu Kostenübernahme und Widerspruch
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Harfst,

hat sehr schnell auf mein Anliegen reagiert und mir eine pragmatische Lösung vorgeschlagen.

Seine Überprüfung steht aus, der Kontakt war durchweg positiv, zugewandt, ernsthaft interessiert und der Vorschlag zum Vorgehen hilft mir im Weiteren.

Insgesamt sehr gute Beratung!
ME

von M. E. am 22.11.2020 um 03:30 Uhr

Einwandfrei
Sozialrecht
Er hat mir sehr geholfen, und sagte mir dass Jobcenter nicht zum allen zwingen.
HT

von H. T. am 29.09.2020 um 19:37 Uhr

Tolle Unterstützung gegen das Jobcenter!!! - Und erfolgreich!!
Sozialrecht
Ich bin Herrn Harfst zutiefst dankbar! Das Jobcenter wollte bei meinem Erstantrag aufgrund der Lage überhaupt keine (!) Miete zahlen, null! Ich stand unmittelbar vor der Obdachlosigkeit. Ich hätte alles verloren. Er hat einen Weg gefunden und gewiesen. Der Eilantrag bei Gericht hatte vollen Erfolg! +++++
Etwas später wollte das Jobcenter, daß ich ausziehe, weil die Miete zu hoch sei. Das kennt man. Aber: Zu den niedrigen Preisen, die das Jobcenter zahlen wollte, gab es aber überhaupt gar keinen Wohnraum (bei mir: weiter entfernt von Mainz). Er hat mir gezeigt, wie man es machen kann, daß man trotzdem in der alten (teureren) Wohnung bleiben kann. Man muß es sich allerdings früh (!) genug erklären lassen, damit es funktioniert. Nach Jahren wohne ich da immer noch. Sehr oft denke ich, wenn ich im Wohnzimmer sitze: Das habe ich Herrn Harfst zu verdanken. Durch ihn konnte ich mein Zuhause behalten. --- Er hat viele kreative Ideen, die den Weg aus einer Sackgasse weisen. Er hilft mir bis heute. Zudem hat eine sehr nette Art, er ist sehr sympathisch und zudem humorvoll. Hilmar T.
TH

von T. H. am 25.11.2019 um 13:01 Uhr

Grad der Behinderung
Schwerbehindertenrecht
Ich bin Herrn Harfst sehr dankbar. Netter Anwalt. Schwerbehinderung wurde nach fiel Gericht anerkannt.
MS

von M. S. am 15.04.2019 um 10:02 Uhr

Kostenübernahme Krankenkasse
Sozialversicherungsrecht
Schnelle kompetente Hilfe. Vielen Dank. M. Schreiber.
AD

von A. D. am 09.04.2019 um 19:10 Uhr

Grad der Behinderung Merkzeichen eG
Schwerbehindertenrecht
Hat sich sehr engagiert. War immer erreichbar und hat mir immer alles erklärt. Nach langem hin und her gewonnen.
TF

von T. F. am 01.12.2017 um 12:01 Uhr

Erwerbsminderungsrente
Sozialversicherungsrecht
Angenehme Zusammenarbeit. Fühlte mich gut vertreten. Nach langem Kampf vor Gericht gewonnen. Also alles Bestens.