5,0
Sehr gut
96 Bewertungen
5
(95)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MS

von M. S. am 05.08.2023 um 11:12 Uhr

Abwicklung Ansprüche nach Verkehrsunfall
Versicherungsrecht
Herr Flamming hat meine Ansprüche nach einem Verkehrsunfall bei der gegnerischen Versicherung geltend gemacht. Er war dabei äußerst zuverlässig, hatte eine sehr freundliche, offene, unkomplizierte Art und nahm sich Zeit Zusammenhänge verständlich zu erklären, sowie das ein oder andere Wort über den Fall hinaus zu wechseln. Neben dem angenehmen und professionellen Umgang, erzielte Herr Flamming ein Ergebnis, welches meine Erwartungen übertraf.
CG

von C. G. am 24.04.2023 um 12:43 Uhr

Wohnmobilschaden nach erlittenem Auffahrunfall
Verkehrsrecht
Über den ADAC kam ich an Herrn Hauke Flamming.
Durch seine Kompetenz, Beharrlichkeit und Freundlichkeit bin ich uneingeschränkt begeistert von diesem Rechtsanwalt.
Jetzt nach Abschluss dieses Schadensfalles weiß ich:
Ich tat gut daran, immer seinem unaufdringlichen Rat zu folgen, ob er mich juristisch unterstützt oder mir juristisch widersprochen hat.
Zuletzt:
Die 200 €, die die Versicherung vom Gutachterhonorar zu meinen Lasten abziehen wollte, waren es ihm wert für seine letzte erfolgreiche Aktion in meinem 30 000 € - Schadensfall.
Claus G.
LS

von L. S. am 11.10.2022 um 08:19 Uhr

Hilfreiches Erstgespräch
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Flamming hat mich im Erstgespräch überzeugt und freue mich auf seine weitere Unterstützung.
MN

von M. N. am 02.03.2020 um 21:35 Uhr

Beratung zu einem Kaufvertrag
Kaufrecht
Ich war bei Herr Flamming wegen eines Vertrags mit einem Optiker. Dieser hat mir leider eine Brille aufgeschwatzt obwohl ich gar keine benötige lt meinem Augenarzt den ich leider erst nach dem Sehtest beim Optiker aufgesucht habe . Tja teure Brille war bestellt und ich wollte vom Kaufvertrag zurück treten. Herr Flamming hat mir keine Aussicht auf Erfolg vorher gesagt und mir geraten , keinen langwierigen Prozess zu starten.
Das Beratungsgespräch hat uns sehr gut gefallen. Herr Flamming macht ein netten, kompetenten Eindruck und auch die Kanzlei war sehr angenehm und freundlich eingerichtet. Toll ist die barrierefreie Erreichbarkeit. Seine Anwaltsgehilfin war ebenfalls sehr nett und zuvorkommend. Wir danken Herr Flamming für das nette Gespräch und kommen sehr gerne wieder , wenn wir wieder einen kompetenten Anwalt benötigen . Sehr zu empfehlen !
AO

von A. O. am 08.10.2019 um 20:44 Uhr

Klare Empfehlung bei Ansprüchen auf Schadenersatz und Schmerzensgeld
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Er hat nicht locker gelassen und einen akzeptablen Schadenersatz gegenüber einer Haftpflichtversicherung raus geschlagen. Schon beim Erstgespräch hatte er sich besonders viel Zeit für eine eingehende Beratung genommen und über alle möglichen Optionen umfangreich aufgeklärt. Er konnte uns angefangen von seiner kompetenten und freundlichen Beratung, sowie mit seinem weiteren erfolgreichen Vorgehen nach Absprache, völlig überzeugen. Wir hätten sicher keinen besseren dafür finden können. Da Herr Flamming uns außerdem gleich sehr sympathisch war, sind wir überaus zufrieden. Wir werden künftig keine Experimente mehr starten und uns sehr gerne direkt an ihn wenden, sofern es zu seinen Rechtsgebieten passt.
BH

von B. H. am 21.06.2019 um 11:45 Uhr

Wohnmobilkauf
Kaufrecht
Herr Flamming ist ein kompetenter, ehrlicher und menschlicher Anwalt. Mit seiner Hilfe ist der Rechtsstreit mit einem Wohnmobilhändler zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgegangen. Für das spontane Erstgespräch hat sich Herr Flamming viel Zeit genommen und hat mich direkt umfassend beraten. Er war sehr gut erreichbar und hat meine Fragen immer schnell per Telefon oder E-Mail beantwortet. Auch hat er mich ehrlich und realistisch beraten. Ich bedanke mich für seine Unterstützung – Hier meine klare Weiterempfälung.
BG

von B. G. am 21.02.2019 um 12:50 Uhr

Schadensersatz & Schmerzensgeld gegen Tätowierer
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Herr Flamming ist immer sehr freundlich und bemüht alles verständlich zu erklären. Ich habe mich von Anfang an gut beraten und aufgehoben gefühlt. Die Informationen kamen schnell und auf Rückfragen wurde sofort reagiert.

Auch wenn mein Fall nicht ganz einfach war hat er ein gutes und mich voll zufriedenstellendes Ergebnis erzielt.

Sollte ich irgendwann noch einmal Probleme in einem Rechtsgebiet haben, dass Herr Flamming abdeckt, werde ich 100 %ig wieder zu ihm gehen und ihn auch sehr gerne weiter empfehlen!
MM

von M. M. am 05.02.2019 um 18:08 Uhr

Erstberatung bezüglich einer OW
Verkehrsrecht
Es konnte kurzfristig ein Termin vereinbart werden. Die Beratung war umfangreich und kompetent. Außerdem wurden mir die Möglichkeiten aufgezeigt, die eingeschlagen werden können. Eine klare Weiterempfehlung von mir.
AD

von A. D. am 03.10.2018 um 09:23 Uhr

Danke
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr schnell geantwortet !!! Danke
CJ

von C. J. am 22.07.2018 um 20:43 Uhr

anwaltliche Vertretung als Geschädigte eines Verkehrsunfalls
Verkehrsrecht
Ich wandte mich aufgrund der Empfehlung des ADAC an Herrn Flamming zur Durchsetzung meiner Rechte als Geschädigte eines Verkehrsunfalls. Trotz vergleichsweise geringen Streitwertes war Herr Flamming sehr freundlich und nahm sich kurzfristig Zeit für mein Anliegen. Da ich aufgrund des Unfalls zunächst nicht mobil war, war es sehr angenehm, alles per Telefon und E-Mail regeln zu können. Herr Flamming beriet mich umfassend und leicht verständlich. Trotz teils abwehrender Haltung und schleppender Bearbeitung seitens der gegnerischen Versicherung blieb Herr Flamming "am Ball" und erzielte eine akzeptable Schadensregulierung. Ohne seine Hinzuziehung wäre mir die Durchsetzung meiner Ansprüche sicher schwer gefallen.
Ich war mit der Beratung und Abwicklung durch Herrn Flamming sehr zufrieden und würde ihn bei Bedarf wieder in Anspruch nehmen.