4,9
Sehr gut
33 Bewertungen
5
(32)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JB

von J. B. am 13.03.2024 um 12:50 Uhr

Medizinrecht
Versicherungsrecht
Die Kanzlei Wiebersiek hat mich in der Auseinandersetzung mit der Krankenkasse optimal vertreten. Besten Dank dafür James Burkart
Vielen Dank für die positive Bewertung und das damit verbundene Vertrauen!
EC

von E. C. am 28.02.2024 um 08:42 Uhr

Rechtsbeistand bei einem Unfall
Verkehrsrecht
Herr Wiebersiek,hat uns sehr angagiert und kompetent,in einem Verkehrsrechtstreit,vertreten. Können die Kanzlei,jederzeit weiterempfehlen.
Vielen Dank für die positive Bewertung und das damit verbundene Vertrauen!
MA

von M. A. am 15.09.2023 um 10:32 Uhr

Ärger im Urlaub mit dem Hotel
Allgemeines Vertragsrecht
Sehr ruhiger und kompetenter Anwalt, hat uns erfolgreich vertreten. Sehr zu empfehlen!
Vielen Dank für die positive Bewertung und das damit verbundene Vertrauen!
KW

von K. W. am 11.11.2022 um 18:11 Uhr

Maximum an Kompetenz und Freundlichkeit
Allgemeine Rechtsberatung
Stets ausführliche und verständliche Beratung, schnelle Reaktionen beim übertragenen Fall. Hatte stets ein gutes Gefühl, so wie man sich einen Anwalt vorstellt für den neben Professionalität und eine für ihn stets gelebte Passion im Beruf und als Berufung selbstverständlich ist.
Vielen Dank für die positive Bewertung und das damit verbundene Vertrauen!
AM

von A. M. am 19.01.2022 um 09:33 Uhr

Wenn niemand sich traut den Fall zu übernehmen....
Versicherungsrecht
Absolute Professionalität. Ich bin begeistert und bedanke mich ganz herzlich..
Vielen Dank für die positive Bewertung und das damit verbundene Vertrauen!
BW

von B. W. am 07.01.2022 um 12:14 Uhr

Prozess gegen Bank erfolgreich
Zivilrecht
Ganzes Team Fachliche Kompetenz und freundlich.
Vielen Dank für Ihren Einsatz.
Vielen Dank für die positive Bewertung und das damit verbundene Vertrauen!
MB

von M. B. am 14.12.2021 um 15:17 Uhr

Unfallschaden
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr freundliche Mitarbeiterinnen und sehr freundliche und nette Kommunikation mit Herrn Wiebersiek. Meine Unfallangelegenheit wurde sehr zügig bearbeitet....ich brauchte mich um nichts kümmern. Besten Dank dafür .
Vielen Dank für die positive Bewertung und das damit verbundene Vertrauen!
DN

von D. N. am 13.07.2021 um 13:12 Uhr

Rechtssache gegen namhafte Autovermietung
Allgemeine Rechtsberatung
Wurde vom Empfang in der Kanzlei bis zur letzten E-Mail sehr freundlich, kompetent, erfolgreich und zuverlässig durch einen Rechtsstreit begleitet. Vielen Dank dafür!
Vielen Dank für die positive Bewertung und das damit verbundene Vertrauen!
GW

von G. W. am 06.05.2021 um 19:16 Uhr

Schadensersatzforderung aus Haftpflichtschaden
Versicherungsrecht
Von Anfang an fühlte ich mich in meinem Anliegen von Herrn Wiebersiek fachanwaltlich bestens vertreten, was letztendlich dazu führte, daß der Prozess in vollem Umfang gewonnen wurde.
Vielen Dank.
Vielen Dank für die positive Bewertung und das damit verbundene Vertrauen!
TD

von T. D. am 19.04.2021 um 20:07 Uhr

Schadensersatzfall
Allgemeine Rechtsberatung
Ich fühlte mich von Herrn Wiebersiek sehr gut beraten. Er gab mir eine realistische rechtliche Einschätzung und half mir somit unnötige Kosten zu sparen.
Vielen Dank für die positive Bewertung und das damit verbundene Vertrauen!