4,5
Sehr gut
33 Bewertungen
5
(29)
4
(0)
3
(0)
2
(1)
1
(3)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

SP

von S. P. am 08.02.2024 um 09:28 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Ich war nie so zu frieden gewesen wie bei der Rechtanwältin Frau Vogt. Ab dem ersten Tag wo ich bei ihr war sind wir alles schritt für schritt durch gegangen und Sie hat mir alle detailliert beschrieb wie alles abläuft. Auch das ganze Team ist nett und Kompetent. Frau Vogt war immer erreichbar und hat einen immer auf dem laufenden gehalten. Ich empfehle jedem von tiefsten Herzen Frau Vogt als Anwältin wenn es um Arbeitsrecht geht.
Vielen Dank für die positive Rückmeldung
AE

von A. E. am 08.02.2024 um 09:27 Uhr

Durchsetzung eines Garantieanspruchs
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Schnelle und unkomplizierte Durchsetzung unseres geforderten Garantieanspruchs.
Vielen Dank für die postive Rückmeldung
EZ

von E. Z. am 17.11.2023 um 16:22 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Ich bin noch nie so zufrieden gewesen mit einem Anwalt/in. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und es wurde alles zügig erledigt. Frau Vogt war immer erreichbar und hat einen immer auf dem laufenden gehalten. Ich empfehle jedem von tiefsten Herzen Frau Vogt als Anwältin wenn es um Arbeitsrecht geht.
Vielen lieben Dank für diese schöne Rückmeldung
BJ

von B. J. am 22.10.2023 um 17:45 Uhr

Jallow
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr Professionell ich kann nur empfehlen
Vielen Dank für die positive Rückmeldung
WF

von W. F. am 05.06.2023 um 18:20 Uhr

Sozialrecht
Allgemeine Rechtsberatung
War ein mal in der Kanzlei. Habe mein Anliegen geschildert, mein Ziel/Wunsch erklärt.
Weitere Kommunikation erfolgte über Email.

In meinem Fall wurde das Ziel noch vor dem Gericht erzielt.
Die Anwältin wusste was und wie es zu tun ist. Hat auch auf meine Anfragen geantworten, die Schritte und weitere Vorgehensweise erklärt.
Sehr professionell, ruhig, zielorientiert.
Vielen Dank
Vielen Dank für die positive Rückmeldung
IF

von I. F. am 26.04.2023 um 21:32 Uhr

Sehr zufrieden
Arbeitsrecht
Unkompliziert, sehr nett, sehr gute Beratung und Umsetzung. Jeder Zeit wieder
Vielen Dank.
DB

von D. B. am 25.04.2023 um 12:15 Uhr

Kompetente Rechtsanwältin
Arbeitsrecht
Rechtsanwältin Frau Vogt, hat mich sehr professionell in Sache Arbeitsrecht vertreten.
Sie ist eine sehr kompetente, freundliche, und mutige Rechtsanwältin die immer eine guten Rat gibt, und für Ihre Mandanten das beste rausholt.
Außerdem ist sie sehr gut telefonisch wie auch per E-Mail zu erreichen.
Ich kann die Frau Vogt herzlichst weiterempfehlen.
Vielen Dank für das positive Feedback
KT

von K. T. am 20.10.2022 um 10:59 Uhr

Professionelle Anwältin
Arbeitsrecht
Ich bin schon das zweite mal bei Rechtsanwältin Fr.Vogt und weiterhin sehr zufrieden.
Professionell in Sachen Arbeitsrecht u.Beratung.
Schon wenn man in die Kanzlei reinkommt wird man freundlich und nett empfangen.
Ich kann Sie nur weiterempfehlen.
Vielen Dank
UV

von U. V. am 01.07.2022 um 19:06 Uhr

Arbeitsrecht-Verkehrsrecht-Sozialrecht-Mietrecht
Arbeitsrecht
Seid Jahren sind wir Mandanten in unterschiedlichen Angelegenheiten in dieser Kanzlei.
Diese Ruhe und Freundlichkeit ist einmalig. Hier steht das menschliche im Vordergrund und nicht das Geld der Mandanten. Jeder vertretene Gerichtstermin war ein Sieg.
Danke für ALLES .
Fam. Vogt Schwaigern
Vielen Dank für die positive Rückantwort.
JB

von J. B. am 18.05.2022 um 18:54 Uhr

Sehr gute Beratung und durchsetzungsstarke Anwältin
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Sehr gut in einer Schadensersatzangelegenheit beraten. Durch Hartnäckigkeit und Durchsetzungsstärke der Anwältin Recht bekommen bzw. der Schaden wurde ersetzt.
Vielen Dank für die positive Rückmeldung.