5,0
8 Bewertungen
5
(8)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

LC

von L. C. am 14.04.2024 um 10:18 Uhr

Top Kanzlei!
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr freundlicher und kompetenter Rechtsanwalt. Auch die gesamte Kanzlei ist sehr organisiert und professionell. Ich bin sehr zufrieden!
FB

von F. B. am 09.03.2024 um 10:49 Uhr

Bester anwalt in kaiserslautern
Strafrecht
Herr schneider ist der beste er hat mich trotz laufender bewährung bei der ersten verhandlung rausgehauen in der uhaft hat er mich sehr unterstützt und all meine Fragen beantwortet vielen dank dafür
PE

von P. E. am 07.02.2024 um 16:32 Uhr

Sehr kompetent!
Versicherungsrecht
Herr Schneider hat mich nach einem Unfall in versicherungsrechtlichen Fragen beraten - wie immer ausgesprochen kompetent! Und er hat mich ermutigt durchzuhalten, auch als die gegnerische Versicherung sich hartnäckig quergestellt hat. Mit Erfolg!
RF

von R. F. am 20.04.2022 um 21:02 Uhr

Hervorragende Ergebnisse erzielt
Verkehrsrecht
Sehr gute Kanzlei. Schnelle Terminvergabe. Kompetente, professionelle und äußerst freundliche Beratung. Tolle Unterstützung mit hervorragenden Ergebnissen. Ich hatte leider in jüngster Vergangenheit mehrere Rechtsstreitigkeiten, die alle von Herrn RA Schneider mit hervorragenden Ergebnissen zum Abschluss gebracht wurden. Die Kanzlei ist sehr zu empfehlen.
PP

von P. P. am 28.06.2021 um 17:14 Uhr

Vorwurf unerlaubtes Entfernen vom Unfallort- 15.06.21
Verkehrsrecht
Herr Schneider hat vom ersten Tag an, auf mich beruhigend eingewirkt, obwohl ich auf Grund der Anklage schon verloren glaubte. Beim Gerichtstermin hat er Ruck zuck, aufgrund der Sachlage die Einstellung des Verfahrens gegen Zahlung einer verträglichen Geld-Strafe erreicht.
Nochmals vielen Dank.Ich kann Herrn Schneider zu 100% weiter empfehlen!
MP

von M. P. am 24.05.2020 um 23:58 Uhr

Strafsache
Strafrecht
Unser 1. Termin erfolgte sehr schnell und im Termin baute Herr Schneider durch seine verständnisvolle und beruhigende Art schon ein Vertrauensverhältnis auf. Während der Wartezeit auf den Prozess fühlten wir uns durch Herrn Schneider sehr gut aufgehoben. Er war in dringenden Fällen auch ausserhalb der Öffnungszeiten für uns da. Wir erhielten auf alle unsere 'Schreiben immer eine schnelle Rückmeldung und fühlten uns mit unseren Sorgen nie alleine gelassen. Zu jeder Zeit wusste Herr Schneider genau wovon er sprach. Im Prozess zeigte er Ausdauer, Strategie und Besonnenheit. Sein Fachwissen und seine Genauigkeit führten uns dann tatsächlich zu einem sehr guten Ergebnis im Prozess. Obwohl wir seitens der Behörden so viele Steine in den Weg gelegt bekommen hatten und selbst nicht mehr an ein gutes Ende für uns glaubten. Herr Schneider beseitigte alle diese Steine mit seinem ausserordentlichen Fachwissen. Im Prozess kam ich aus dem Staunen nicht mehr raus und war sehr erleichtert , dass wir Herrn Schneider als Fachanwalt gewählt hatten.
Ein Rechtsanwalt der noch kämpft und sich mit der Sache lange vor dem Prozess beschäftigt. Das war uns wichtig und ist für uns ein Grund den nächsten Fall wieder Herrn Schneider anzuvertrauen sowie ihn weiter zu empfehlen.
Auch nach dem Prozess interessierte es Herrn Schneider wie es weitergeht und dies zeigte auch die menschliche Seite von Herrn Schneider.
6 wohlverdiente Sterne :-)
VG M.P.

MO

von M. O. am 11.10.2018 um 23:41 Uhr

sehr gut
Allgemeine Rechtsberatung
Rechtsanwalt Schneider gehört zum raab-schneider.de Kanzlei und dass ist genug für mich Ihn zu vertrauen und empfehlen an alle meiner Bekanntschaft!.
TG

von T. G. am 28.09.2018 um 18:53 Uhr

Anwälte für alle Fälle
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe jetzt schon mehrmals mit dieser Kanzlei zusammengearbeitet und ich war immer äußerst zufrieden.
Sehr gute und kompetente Beratung / Bearbeitung der Fälle.

Absolut empfehlenswert!!!