4,6
Sehr gut
10 Bewertungen
5
(9)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SS

von S. S. am 18.05.2022 um 09:12 Uhr

Geltendmachung Pflichtteil und Erbauseinandersetzung
Erbrecht
Wir möchten auf diesem Wege noch einmal DANKE für die spitzenmäßige fachliche Beratung und die Vertretung unserer Interessen sagen. Es hat wirklich alles super funktioniert. Wir können die Kanzlei Weskott nur weiterempfehlen!!! Bitte weiter so!!!
RD

von R. D. am 17.05.2022 um 20:45 Uhr

Schadenersatzforderung Verkehrsunfall
Allgemeine Rechtsberatung
Positiv war Herr Weskott ist freundlich.
Leider ist in meinem Fall in mehr als 14 Monaten sehr wenig bis nichts unternommen bzw. erreicht worden. Auf Rückfragen egal ob per e-mail oder telefonisch erhielt ich keine Antwort.
Ich fühlte mich überhaupt nicht gut aufgehoben. Anfangs waren die Mitarbeiter nett , jetzt nur noch patzig und unverschämt. Sehr entäuschend
JK

von J. K. am 21.10.2019 um 12:04 Uhr

Entschuldung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Ra Weskott ist in allen Bereichen der juristischen fachgebiete ein hochkompetenter Rechtsanwalt. Unterstützt wird die Kanzlei durch durch ein ebenso fachkompetente Mitarbeiterinnen Team. Herr Ra Weskott hat mich mit sehr viel persönlichem Engagement aus einer existenziellen Krise geführt,so dass ich, da mir zu meinem Recht verholfen wurde, völlig entschuldet bin. Die Deutsche Sprache ist leider nur ein begrenztes Instrument, die Leistung des Herrn Ra Weskott zu würdigen.
AP

von A. P. am 23.08.2019 um 12:47 Uhr

Sehr Empfehlenswert!
Familienrecht
Herr Weskott und sein Team haben uns sehr Kompetent Beraten, Vertreten und Gewonnen! Immer wieder gerne. Ein großes Dankeschön an die gesamte Kanzlei! Er hält was er verspricht.
TS

von T. S. am 18.07.2019 um 11:14 Uhr

Sehr gut
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Westkott ist super nett wie als Anwalt so auch als Mensch.
VY

von V. Y. am 15.05.2018 um 17:51 Uhr

Betreuung
Betreuungsrecht
Sehr kompetenter, emphatischer Anwalt und Mensch.
Auch die Mitarbeiterinnen sind super nett, zuvorkommend und flexibel.
Ich werde seit 6 Jahren von ihm betreut und bin auch Dank seiner Hilfe wieder aus meinem Schneckenhaus rausgekommen. Danke Sehr dafür.

ABSOLUT Empfehlenswert, wer echte Hilfe braucht.

Das einzige Manko betrifft seine Hundephobie ;)
LG
MB

von M. B. am 02.02.2018 um 14:33 Uhr

komplexe Scheidung, Unterhalt, Scheidungsfolgevereinbarung, Kindsumgang
Familienrecht
Herr Weskott und das ganze Team der Kanzlei ist immer ansprechbar, hilft sofort und hat einiges in meiner sehr unerfreulichen Scheidung mit Kindern für mich erreicht!

Besonders hervorheben möchte ich, dass Herr Weskott immer auch den Blick auf die Gesamtheit hat und ich habe mehrfach erlebt, dass er mich vor "unnötigen" Streitereien (und Kosten) bewahrt hat. Ein Anwalt, der nicht nur die Paragrafen im Blick hat, sondern auch die beteiligten Menschen! Ich habe ihn immer sehr empathisch und menschlich erlebt.

Ich kann nur eine absolute Empfehlung aussprechen!
VP

von V. P. am 20.01.2015 um 23:53 Uhr

Scheidungssache
Familienrecht
Herr Weskott hat mir durch meine Scheidung geholfen. In Sachfragen klar und kompetent, im Menschlichen ausgesprochen empathisch und angenehm im Umgang. Das Kanzlei-Team sorgt für zügige Abläufe und freundliche Atmosphäre.
IB

von I. B. am 27.02.2014 um 15:34 Uhr

Grund war eine für mich sehr undurchsichtige Erbsache in die Herr Weskott Licht brachte.
Erbrecht
Hier wurde ich erstmals allumfassend beraten und gut betreut. Auch das Team gefällt mir gut. Sehr kompetent und flott.
RS

von R. S. am 25.03.2013 um 18:25 Uhr

Vielen Dank für Ihren komepetenten Rat !
Erbrecht
Kompetenter und sachkundiger Anwalt, dem anzumerken ist, dass er von seiner Arbeit eine Menge versteht.

Auch menschlich sehr gute Betreuung, hatte immer ein offenes Ohr.