4,5
Sehr gut
22 Bewertungen
5
(18)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

HS

von H. S. am 12.09.2023 um 06:22 Uhr

Beratung sehr konktet
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gute Beratung, RA.-Kulzer ist sehr kompetent, mit einen sehr freundlichem Team an seiner Seite. "RA.-Kulzer ist sehr empfehlenswert!"
Danke. Man kämpft gemeinsam und erntet gemeinsam den Erfolg.
CD

von C. D. am 02.02.2023 um 13:13 Uhr

Strukturierte Planung zur Abwendung der Zwangsvollstreckung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr umfangreiches Fachwissen, hoert geduldig zu, realistische Einschaetzung, individuelle Honorarvereinbarung
KH

von K. H. am 17.12.2022 um 09:38 Uhr

Maklervertrag
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle und kompetente Hilfe. Herzlichen Dank und beste Grüße!
HS

von H. S. am 27.02.2022 um 19:09 Uhr

Unterstützung bei Insolvenz
Allgemeine Rechtsberatung
Ehrlich, treu, menschlich und vor allem fachlich kompetent
LS

von L. S. am 05.05.2021 um 10:36 Uhr

Auskunft Arbeitsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Hat sehr schnell geantwortet, und eine sehr kompetente Lösung vorgeschlagen
BK

von B. K. am 17.01.2021 um 17:03 Uhr

Erfahren, lösungsorientiert und preiswert
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Ich konnte von der großen Erfahrung profitieren, mit seinem Vorschlag fand sich eine gute Lösung. Die Leistung war ihren Preis voll wert.
GB

von G. B. am 02.01.2021 um 16:29 Uhr

Schnell klar verständlich
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle Hilfe, gut erklärt und verständlich.
ET

von E. T. am 07.05.2020 um 09:31 Uhr

Kurz und knapp
Allgemeine Rechtsberatung
Fand die Erläuterung kurz und knackig. War hilfreich!
TB

von T. B. am 24.03.2020 um 16:10 Uhr

Insolvenzberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle und erfolgreiche Bearbeitung, Herr Kulzer war sehr kompetent, freundliches Team, sehr empfehlenswert!
AS

von A. S. am 18.11.2019 um 12:14 Uhr

Sehr kompetente und menschliche Beratung
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Ich suchte Herrn RA Kulzer am 11.11.2019 in seiner Kanzlei auf und hatte dafür vier Fragen vorbereitet.
Herr Kulzer schrieb, während ich redete, alles mit und antwortete mir sehr zeitnah.
Die von ihm genannten gesetzlichen Grundlagen mit leicht verständlichen Fallbeispielen gaben mir die gesuchte Sicherheit und auch ein gewisses Rechtsverständnis.
Ich weiß, dass ich bei Herrn Kulzer in guten Händen bin, sollte es zu einer juristischen Auseinandersetzung in meinem Insovenzverfahren kommen.