4,5
Sehr gut
24 Bewertungen
5
(21)
4
(0)
3
(0)
2
(1)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JC

von J. C. am 30.12.2023 um 13:14 Uhr

Zuferlässig
Allgemeine Rechtsberatung
Zuferlässig und schnell
MB

von M. B. am 02.01.2023 um 11:10 Uhr

Strittige Scheidungsfolgen
Zwangsvollstreckungsrecht
Über einige Jahre hochstrittiger Scheidungsfolgen konnte Herr Rechtsanwalt Hessel die Angelegenheit umfassend und sehr erfolgreich abschließen. Anfragen wurden immer zeitnah und kompetent beantwortet, direkt sowie indirekt.
Wie so häufig besteht parallel zum "Rosenkrieg" Regelungsbedarf im Hinblick auf die Familienimmobilie. In diesem meinem Spezialgebiet konnte ich dem Mandaten helfen. Die Durchführung des "Zwangsversteigerungsverfahrens zum Zwecke der Aufhebung der Gemeinschaft" kurz "Teilungsversteigerungsverfahrens" war wie so häufig nicht zu vermeiden.
MS

von M. S. am 29.03.2022 um 19:35 Uhr

Teilungsversteigerung
Zwangsvollstreckungsrecht
Kompetent und Lösungsorientiert. Hat uns sehr geholfen.
Die Übertragung des Mandates erfolgte in Zusammenhang mit zwei Teilungsversteigerungsverfahren, da die im Grundbuch eingetragenen Erben sich nicht einigten. Die Mandanten konnten dann in den Teilungsversteigerungsverfahren die Grundstücke zu extrem günstigen Konditionen erwerben und wurden somit Alleineigentümer.
CG

von C. G. am 10.03.2022 um 17:16 Uhr

Geldanlage
Allgemeine Rechtsberatung
Hat auf mein Anliegen sofort reagiert
DD

von D. D. am 24.02.2022 um 15:56 Uhr

Meldet sich nicht zurück oder legt in Telefonaten einfach aufn
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Unmöglich
Verfasserin dieser Bewertung ist nicht meine Mandantin sondern die Gegnerin. Nachdem sie ihre abwegigen Vorstellungen nicht durchsetzen konnte, hat sie mich mit Telefonanrufen bombardiert. Sie meinte mit Beschimpfungen und Beleidigungen weiterzukommen. Da habe ich in der Tat einfach aufgelegt. Für mich bestand auch keine Veranlassung zurückzurufen.
FB

von F. B. am 06.01.2022 um 18:34 Uhr

Unzuverlässig
Allgemeine Rechtsberatung
Geforderte Unterlagen wie telefonisch besprochen zugeschickt, und dann einfach nicht mehr gemeldet trotz Anruf und Nachrichten keine Antwort erhalten. Tolle Hilfe. Kann ich nicht empfehlen.
Völlig unzureichende Unterlagen wurden am Montag Abend kurz vor 7 Uhr geschickt. Am Mittwoch habe ich mit dem Mandanten während eines ganztägigen auswärtigen Termins kurz telefoniert . Die angeforderten weiter benötigten Unterlagen wurden nicht übermittelt. Am Donnerstag um 08.56 erhielt ich eine SMS mit der Bitte um Rückmeldung und dann schon um10.48 erhielt ich eine Nachricht vom Mandanten dass sich die Sache erledigt hat. Bei diesem zeitlichen Ablauf zu behaupten ich hätte mich einfach nicht gemeldet will ich nicht weiter kommentieren. Aus den lückenhaften Unterlagen kann ich allerdings ersehen das der Mandant reichlich Erfahrungen mit der Justiz und Anwälten hatte. und somit wissen muss das Anwälte wegen der Wahrnehmung von gerichtlichen Terminen häufig erst Nachmittags Besprechungen und Telefonate führen können. Auch setzt eine fundierte Interessensvertretung die Übersendung aller Unterlagen voraus. Eine fundierte Beratung war somit aus sachlichen und auch aus zeitlichen Gründen nicht möglich und offenbar vom Mandanten nicht gewünscht.
KM

von K. M. am 26.08.2021 um 18:17 Uhr

abgewendete Zwangsvollstreckung
Zwangsvollstreckungsrecht
Durch die fachliche Kompetenz von Herrn RA Hessel konnte unsere drohende Zwangsvollstreckung abgewendet werden. Er stand uns jederzeit, speziell in äußerst schwierigen Situationen während des Verfahrens zur Verfügung. Dabei gab er uns durch seine professionelle Ausstrahlung die notwendige Sicherheit. Sehr empfehlenswert und bei einer drohenden Zwangsversteigerung unserer Erfahrung nach unverzichtbar.
K.M.
PL

von P. L. am 02.02.2021 um 12:08 Uhr

Sehr gut!
Forderungseinzug & Inkassorecht
Gute telefonische Beratung. Der anschließende Rechtsstreit wurde zur vollsten Zufriedenheit gelöst. Sehr empfehlenswert bei Streitigkeiten mit Inkassounternehmen.
KG

von K. G. am 08.05.2020 um 22:21 Uhr

Teilungsversteigerung
Zwangsvollstreckungsrecht
Man könnte meinen, für eine Zwangsversteigerung könne man ohne weiteres überall einen Anwalt finden. Dieses Fachgebiet ist aber so komplex, dass auch in einer Großstadt wie Hamburg die Luft dünn wird. Wir haben uns für den Spezialisten RA Hessel aus dem Rheinland entschieden und wurden rundum und jederzeit sehr sehr gut beraten und begleitet. Stets erreichbar, am besten auf dem Handy, schnelle Reaktion und fachkundige Ratschläge. Besonders möchten wir die professionelle Ruhe hervorheben, mit der Herr Hessel uns ein 1 Jahr lang anwaltlich vertreten hat. Immer mit Augenmaß und höchster Kompetenz. Absolut empfehlenswert, vielen Dank!
GA

von G. A. am 27.12.2019 um 19:27 Uhr

Zwangsversteigerung
Zwangsvollstreckungsrecht
Herr RA Klaus F.Hessel hat uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Sehr kompetent , freundlich und immer zu erreichen. Hoffen nicht das wir ihn noch mal brauchen aber wenn doch dann immer wieder. Vielen Dank.