4,9
Sehr gut
43 Bewertungen
5
(42)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

ND

von N. D. am 07.12.2023 um 16:51 Uhr

Vorwurf der gefährlichen Körperverletzung
Strafrecht
Die Zusammenarbeit und das Informelle Gespräch waren sehr gut und kompetent. Herr schütt ist ein sehr guter Fachanwalt für den Bereich Strafrecht. Ich habe nichts schlechtes dabei zu sagen und kann ihn sehr empfehlen.
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. In diesem Fall konnte durch Verhandlungen mit dem Gericht die Einstellung des Verfahrens ohne Auflage erreicht werden. Ich war gern behilflich.

Ihr Rechtsanwalt für Strafrecht in Rostock

H. Schütt, RA
UT

von U. T. am 08.10.2023 um 17:49 Uhr

Fachlich und menschlich topp
Familienrecht
Ich habe die Hilfe von Herrn Schütt in einer Scheidungsangelegenheit in Anspruch genommen. Er hat immer zeitnah und zuverlässig kommuniziert und mich in dieser schwierigen Situation über alle Optionen informiert und beraten. Würde die Hilfe dieses Anwalts jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
AD

von A. D. am 10.10.2022 um 17:36 Uhr

Beratung
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Klare verständliche und kompetente Beratung. Nimmt sich Zeit für seine Mandanten.Sehr zu empfehlen.
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Hier ging es um Meinungsverschiedenheiten innerhalb einer Wohnungseigentümergemeinschaft. Auch für sonstige Fragen zum Wohnungseigentum stehe ich gern zur Verfügung.

Ihr Rechtsanwalt für Immobilienrecht in Rostock

H. Schütt, RA
PD

von P. D. am 02.08.2022 um 12:18 Uhr

Sehr gute Beratung
Familienrecht
Eine umfangreiche und qualitativ hochwertige Beratung in Sachen Familienrecht. Auf jedenfall weiter zu empfehlen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Ihr Anwalt für Familienrecht in Rostock

H. Schütt, RA
GV

von G. V. am 01.09.2021 um 16:36 Uhr

Sehr gute Erstberatung
Verkehrsrecht
Sehr gute Erstberatung inkl. transparente Aufstellung der zu erwartenden Kosten. Benennung mehrerer Optionen mit allen Vor- und Nachteilen. Empfehlenswert!
RS

von R. S. am 30.05.2021 um 10:42 Uhr

Einer der Besten!
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Schütt kümmert sich hervorragend mit der nötigen Expertise. Im
Moment benötige ich keine weitere Hilfe, da er vorher alles kostenlos und professionell abgewickelt hat. Klare Empfehlung!!!
JO

von J. O. am 20.05.2021 um 15:11 Uhr

Tolle Erstberatung
Verkehrsrecht
Der erste telefonische Kontakt war sehr gut, Herr Schütt hat sich Zeit für mich genommen und hat mich für das erste Gespräch toll beraten. Er gab mir ein Gutes Gefühl und kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Ihr Rechtsanwalt in Rostock

H. Schütt
MG

von M. G. am 18.04.2021 um 09:22 Uhr

beschränkt persönliche Dienstbarkeit, Leitungsrecht, lückenhafter Notarvertrag
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Herr Schütt hat sich rasch gemeldet, sich Zeit für ein längeres Telefongespräch genommen, meinen Kaufvertrag begutachtet und einen Blick in den Mailverkehr geworfen. Er hat mich sehr gut beraten und für dieses erste Gespräch keine Bezahlung verlangt.
JB

von J. B. am 15.03.2021 um 17:41 Uhr

Objektive, sachliche Beratung
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Herr Schütt hat uns zu einer Problematik im Bereich Nachbarschaftsrecht bzw. Grundstücksrecht beraten. Wir sind bezüglich aller Möglichkeiten aufgeklärt worden und fühlten uns in besten Händen. Vielen Dank dafür.
RB

von R. B. am 11.03.2021 um 22:28 Uhr

Scheidung Sorgerecht Haus Unterhalt
Familienrecht
Kann Rechtsanwalt Schütt nicht empfehlen