4,9
Sehr gut
58 Bewertungen
5
(55)
4
(1)
3
(1)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AB

von A. B. am 21.03.2024 um 07:20 Uhr

Sehr gute Kanzlei
Sozialrecht
Das ist das zweite mal, dass wir Herrn Meinhardt seine Kanzlei in Anspruch genommen haben. Mit unser vollsten zu Friedenheit. Da fühlt man sich gut aufgehoben. Können wir nur empfehlen.
BK

von B. K. am 30.11.2023 um 20:46 Uhr

Beratungstermin Anfang November
Allgemeine Rechtsberatung
danke für das ausführliche Beratungsgespräch. H. RA Meinhardt hat sich viel Zeit genommen um mich in einem arbeitsrechtlichen Streit zu beraten. Leider habe ich keine Rechtsschutzversicherung, konnte mir aber viel Notizen machen, die mir hoffentlich helfen werden. Ich würde jederzeit wieder in die Kanzlei von H. Meinhardt gehen. Danke auch an Frau Krüger, durch ihre nette, freundliche Art konnte sie mir meine Nervosität nehmen. Dankeschön
HM

von H. M. am 15.11.2023 um 01:04 Uhr

sehr zufrieden mit dem Anwalt und der gesamten Kanzlei
Allgemeine Rechtsberatung
Wir waren über Jahre in dieser Kanzlei wegen arbeitsrechtlicher und sozialrechtlicher Beratung Unterstützung und Vertretung. Das gesamte Team der Kanzlei hat uns in allen Fragen fachlich kompetent beraten und gut vertreten, die Komunikation zwischen der Kanzlei und uns verlief immer sehr korrekt und freundlich. Auch wenn nicht alles so verlaufen ist wie wir uns das gewünscht und erhofft haben kann ich das Team nur weiterempfehlen. Wir wünschen dem Team weiterhin alles Gute und wir werden uns bei Bedarf wieder an diese Kanzlei wenden.
JG

von J. G. am 03.03.2023 um 09:21 Uhr

Bin super zufrieden
Arbeitsrecht
Herr Meinhardt hat sich super um mein Anliegen gekümmert, bin sehr zufrieden und kann Ihn nur weiter empfehlen.
Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir für Sie eine gute Lösung erreichen konnten. Alles Gute für Sie.
Herzliche Grüße aus Berlin-Hellersdorf
Holger Meinhardt
Fachanwalt für Arbeitsrecht
Fachanwalt für Sozialrecht
BK

von B. K. am 06.01.2023 um 08:47 Uhr

Bettina König
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bin sehr zufrieden gewesen am 5.01.2023 man kann nur sagen das man ihn auch weiter empfehlen kann, vielen dank nochmal für die ganz tolle Beratung
Sehr geehrte Frau K.,
haben Sie vielen Dank für die freundliche Bewertung. Wir wünschen viel Erfolg bei der Umsetzung. Gerne sind wir bei weiteren Fragen behilflich.
Herzlich Grüße aus Berlin-Hellersdorf
Holger Meinhardt
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht
Fachanwalt für Sozialrecht
JL

von J. L. am 24.04.2022 um 22:49 Uhr

Arbeitsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Freundliche und gute Erreichbarkeit.
Wurde immer aktuell über die nächsten Schritte informiert.
WB

von W. B. am 20.04.2022 um 18:53 Uhr

Klage im Bereich Schwerbehindertenrecht
Sozialrecht
Meine Frau und ich hatten zu unterschiedlichen Zeiten rechtliche Hilfe von RA Meinhardt in Anspruch nehmen dürfen. Schon während des ersten Beratungsgesprächs herrschte ein vertrauensvolles Verhältnis. Herr Meinhardt zeichnet sich insbesondere dadurch aus, dass er genau zuhören und das vorgetragene Problem im Weiteren fachlich sehr gut einzuschätzen vermag. Seine rechtliche Kompetenz sowie seine Einstellung zu laufenden Verfahren sind ausgezeichnet. Wir befanden uns vor und während der jeweiligen Klageverfahren vor einem Sozialgericht in sehr guten Händen. Und es ist gewiss kein Zufall, dass mit Hilfe von Herrn RA Meinhardt die Klageverfahren zu unseren Gunsten ausgefallen sind. Jedem der im Sozialrecht einen erfahrenen und fachlich kompetenten Rechtsanwalt benötigt, ist Herr RA Meinhardt wärmstens zu empfehlen. Unser Dank gilt
natürlich auch Frau Krüger, die im Vorzimmer vorbildliche Arbeit leistet.
Sehr geehrte Frau und Herr B.,
Vielen Dank für die ausführliche und freundliche Bewertung. Auch Ihnen vielen Dank für die stets gute Zuarbeit, die im Sozialrecht für eine erfolgreiche Zusammenarbeit sehr wichtig ist.
Freundliche Grüße aus Berlin-Hellersdorf
Holger Meinhardt
Fachanwalt für Arbeitsrecht
Fachanwalt für Sozialrecht
HM

von H. M. am 21.03.2022 um 16:10 Uhr

Krankengeld
Sozialrecht
Vielen Dank für Ihre Tätigkeit und für die immer gute Information über den Stand des Verfahrens. Stets freundlich bei persönlichen Gesprächen oder telefonischen Nachfragen. Danke
Sehr geehrter Herr M.,
haben Sie vielen Dank für die freundliche Bewertung. Wir haben uns gefreut, dass wir die Angelegenheit für Sie zu einem positiven Ende führen konnten.
Herzliche Grüße
Holger Meinhardt
Fachanwalt für Arbeitsrecht
Fachanwalt für Sozialrecht
Berlin-Hellersdorf
HK

von H. K. am 14.02.2022 um 11:14 Uhr

Supper
Sozialrecht
Danke noch mal an das supper Team und herr Meinhart ich bin sehr zufrieden es wird sich hir um alle Anliegen gekümmert immer freundlich und nett eifach nur supper danke noch mal für alles
Mfg H.Krüger
SK

von S. K. am 10.02.2022 um 12:36 Uhr

Einfach super
Arbeitsrecht
Bin schon länger da. Und bisher zu Frieden immer alle ganz lieb am Telefon und auch beim Gespräch., und hören auch ein zu . Und kümmern sich um alles was ein in Sachen Arbeitsrecht betrifft. 10 Sterne