3,9
Gut
15 Bewertungen
5
(11)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(4)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AM

von A. M. am 17.03.2021 um 11:43 Uhr

Rechtsberatung Geldanlage
Allgemeine Rechtsberatung
HR. Spiegelberg hat mich sehr kompetent beraten und mir viele anlagenspezifische Tipps gegeben, welche ich gerne umsetzen werde.
DP

von D. P. am 04.11.2020 um 17:41 Uhr

Mit starkem Engagement angefangen und dann sehr schnell nachgelassen
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
2019 hatte ich bei der ADCADA GmbH investiert. Als die Firma ab 01.07.2020 nicht mehr ihren Verpflichtungen nachkam, kündigte ich den Vertrag gemäß den vereinbarten Bestimmungen und bat meine Einlage zurückzuzahlen. Als dies ebenfalls seitens ADCADA abgelehnt wurde, schaltete ich Herrn Rechtsanwalt Spiegelberg über Anwalt.de ein. Dieser meldete sich umgehend und bat, für eine fachgerechte Antwort, um Überlassung vorhandener Unterlagen, die ich ihm per eMail zukommen lies. Nach Erhalt sicherte mir Herrn Rechtsanwalt Spiegelberg zu, sich umgehend zurückzumelden.
Als ich 13 Tage später noch keine Rückmeldung erhalten hatte, fragte ich nach, ob schon Gelegenheit gewesen war, die Unterlagen zu sichten.
4 Tage später sicherte mir Herrn Rechtsanwalt Spiegelberg an einem Freitag zu, sich am Dienstag mit einer konkreten Einschätzung zurückzumelden.
Nachdem ich 17 Tage später noch nichts von Herrn Rechtsanwalt Spiegelberg gehört hatte, fiel mir der Entschluß nicht schwer, mich nach einem anderen Anwalt umzusehen.
MD

von M. D. am 13.09.2020 um 11:09 Uhr

Klage des Gegners nicht an mich weitergeleitet
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Positiv: für mich als neue Mandantin sehr hilfsbereit und kompetent.

Danach nicht mehr. Als ich nach 2 Jahren eine Ladung des Gerichts bekam, wusste ich nicht um was es ging. Der Anwalt hatte es nicht nötig mir die Klageschrift zuzusenden. Ich habe bei Gericht angefragt um was es geht. Sofort bekam ich die Klage per Post.
Ich habe den Anwalt gebeten mir nochmal zu helfen (tel. + 2 E-Mails) 6 Wochen keine Antwort. 2 Tage vor dem Einigungstermin kam die Mail: ich soll mich einigen.
Sofort habe ich den Vergleich mit dem Insolvenzverwalter selbst ausgehandelt.

Ach, ich vergaß 1 Mail kam doch noch - natürlich die Rechnung -
MH

von M. H. am 22.08.2020 um 15:27 Uhr

Prüfung Widerrufsbelehrung nicht durchgeführt
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Nach Erstkontakt und Bitte um Übersendung der Vertragsunterlagen mehrfach meinerseits erinnert mit der Bitte um Begutachtung, leider weder Antwort noch Ablehnung des Vorgangs. Keine Weiterempfehlung.
SG

von S. G. am 04.03.2020 um 19:16 Uhr

Edelmetalle
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Ein sehr kompetenter Anwalt - fachlich überaus bewandert und engagiert über aller Gebühr.

Glücklicherweise auf dem Boden geblieben, passt in die Welt und zu guter Letzt ein Mensch.

Diese Eigenschaften bleiben ja mittlerweile in der heutigen Welt oft auf der Strecke, hier aber nicht!!!
MS

von M. S. am 21.08.2019 um 09:36 Uhr

Begleitung bei der Abwicklung von Objektverkäufen mit der Deutschen Bank
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Herr Spiegelberg verfügt über einen ausgesprochen großen Tellerrand der über das normale Wissen eines Anwaltes weit hinausgeht.
Jederzeit wieder!
TS

von T. S. am 14.10.2018 um 09:13 Uhr

Kontakt abgelehnt
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Die Kanzlei hielt es nicht für nötig, trotz 3 maliger Anfrage meinerseits zu reagieren. Eine kurze Nachricht wäre doch bestimmt möglich gewesen.
T. Seidel Sassnitz
MV

von M. V. am 21.04.2017 um 10:15 Uhr

Beratung zu Darlehensvertrag
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Spiegelberg hat mich zu meinem Thema sehr fachlich und kompetent beraten.
Ich kann die Kanzlei Spiegelberg nur weiter empfehlen.
MS

von M. S. am 20.04.2017 um 16:50 Uhr

Beratung zum Nutzungsvertrag für Windkraftanlagen WKA
Wirtschaftsrecht
sehr kompetente, verständliche und zielführende Erstberatung, und das auch noch unkompliziert und zeitnah,
daher meine volle Empfehlung
JH

von J. H. am 03.01.2017 um 08:52 Uhr

Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Gute Beratung, klare, nachvollziehbare sowie zeitgerechte Informationen.
Eine klare Empfehlung.