5,0
6 Bewertungen
5
(6)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

DZ

von D. Z. am 22.09.2022 um 12:53 Uhr

Rechtsstreit
Arbeitsrecht
Schnelle kompetente und Effiziente Kommunikation.
Ich fühlte mich sehr gut vertreten und würde sie weiter empfehlen.
AR

von A. R. am 23.11.2021 um 12:31 Uhr

Beratung von Abmahnung bis Zeugnis
Arbeitsrecht
Mit Frau Dubiel arbeiten wir seit vielen Jahren sehr vertrauensvoll zusammen. Wozu auch immer wir Rat brauchen (Betriebsrat, Kündigung, Betriebsübergang, usw.), wir wissen, dass wir von Frau Dubiel immer kompetente Beratung und Unterstützung erhalten.
SC

von S. C. am 05.11.2021 um 13:52 Uhr

Vertrauensvolle Zusammenarbeit
Arbeitsrecht
Seit vielen Jahre fühle ich mich arbeitsrechtlich durch Frau Dubiel sehr gut beraten. Wir konnten immer gute sowie pragmatische Lösungen erarbeiten und umsetzten.
Den offenen Austausch und die gute fachliche Beratung weiß ich in der der Zusammenarbeit mit Frau Dubiel sehr zu schätzen. Herzlichen Dank dafür.
Sarah Caliebe
Senior HR Business Partner
UF

von U. F. am 22.10.2021 um 14:09 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Frau Dubiel ist für uns eine fachlich sehr kompetente Ansprechpartnerin in allen Fragen, die wir zum Arbeitsrecht haben. Lösungsorientiert konnten wir schon einige Problemfälle für uns als Unternehmen sehr gut lösen.
Stadtwerke Quickborn GmbH
Ulrike Fölsch
TG

von T. G. am 24.01.2020 um 14:54 Uhr

Kündigung aus betriebsinternen Gründen
Arbeitsrecht
Kompetente und gute Beratung, gute Interessenvertretung mit einem hohen Zielerreichungsgrad. Ich fühlte mich und meine Interessen in guten Händen.

MfG
Thorsten Garbers
HB

von H. B. am 24.09.2019 um 17:20 Uhr

Kündigung, Vergleich
Arbeitsrecht
Frau Dubiel, ist mir in allen Angelegenheiten die ich mit Ihr besprochen hatte als sehr kompetent entgegengekommen. Mit Frau Dubiel als Ansprechpartnerin habe ich mich gut aufgehoben gefühlt, und alle Punkte in meiner Agenda wurden entsprechend unseren Vereinbarungen perfekt umgesetzt.

ich Danke Fr Dubiel für Ihren Einsatz.