Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwältin Irina Richartz

Fachanwältin Familienrecht
Rechtsgebiete: Familienrecht • Forderungseinzug & Inkassorecht • Kaufrecht • Unterhaltsrecht • Verkehrsrecht • Zivilrecht
Eichholzstr. 4, 97828 Marktheidenfeld Karte 09391 40250

Schnelle Antwort alles Bestens

5 Sterne

von K. W. am 04.10.2020

Durchschnittsbewertung 4,9 aus 7 Bewertungen
  • Schnelle Antwort alles Bestens

    Bewertung vom 04.10.2020 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    5 Sterne
    von K. W.
  • Gebäudeschaden

    Bewertung vom 07.04.2020 | Rechtsgebiet: Zivilrecht
    Fachlich und menschlich sehr empfehlenswert! Der Sachverhalt wurde zielgerichtet bearbeitet. Frau Richartz erwies sich als fachlich umfassend kompetent. Anliegen wurden stets sofort bearbeitet. Der Kommunikationsfluss war bestens gewährleistet. Die Rechtsanwältin ist rundum sympathisch, ebenso ihre sehr engagierten und stets bestens informierten Mitarbeiterinnen. Eine Kanzlei, in der ich mich zu jeder Zeit gut aufgehoben wusste und die einen wertvollen Beitrag dazu leistet, in einem gerechten Rechtsstaat leben zu können.
    von D. H.
  • Schadensersatz/Schmerzensgeld nach Verwicklung in Autounfall

    Bewertung vom 03.04.2020 | Rechtsgebiet: Zivilrecht
    Frau RAin Richartz ist telefonisch sowie per Mail gut erreichbar. Die Abwicklung des Verfahrens erfolgte zügig und mit hoher Fachkompetenz.
    Auch die Mitarbeiter sind sehr motiviert und engagiert.
    Sehr empfehlenswert!
    von V. B.
    Kommentar der Anwältin:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese hat unser komplettes Team sehr gefreut.
  • Scheidung, Unfall

    Bewertung vom 29.03.2019 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    ich fühle mich von der Kanzlei Richartz in allen Belangen ( Scheidung, Unfall, Photovoltaik)
    bestens vertreten und beraten. Alle Probleme wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit
    abgeschlossen
    von W. K.
  • Allgemeine Rechtsberatung

    Bewertung vom 18.09.2016 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Frau Richartz gemacht.
    Mein Fall wurde kompetent bearbeitet und vor Gericht wurde ein Erfolg erzielt.
    Die Kommunikation war professionell, pünktlich und sachlich.
    von x. x.
  • Allgemeine Rechtsberatung

    Bewertung vom 25.07.2016 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Meine Fälle wurde bis jetzt immer zu meiner Zufriedenheit abgewickelt
    von T. S.
  • als Vermieter gegen Mieter, die die Miete gekürzt u. die Nebenkosten nicht gezahlt haben.

    Bewertung vom 12.06.2016 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Sehr sachliche u. sehr gute fachliche Beratung, es wird ehrlich beraten u. es werden keine unmögliche Sachen versprochen - absolut zu empfehlen!!!
    von R. H.