5,0
2 Bewertungen
5
(2)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

WN

von W. N. am 28.02.2020 um 10:38 Uhr

Arbeitsrecht
Zivilrecht
Top Anwältin setzt sich mit Sachverstand für ihre Mandanten ein .
BH

von B. H. am 29.09.2017 um 22:07 Uhr

Mietrecht Nebenkosten Kündigungsabwicklung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Zu meinem Vorteil durfte ich bei einem Prozess bezüglich der sachlichen Rechtfertigung der berechneten Nebenkosten und einer Abwicklung von Forderungen aus einem gekündigten Mietverhältnis Frau RAin Nickl an meiner Seite haben. Wir waren Erfolgreich und es ist mir aufgefallen, das die Richter die erhebliche Kompetenz der Frau Nickl in diesem Fachbereich anerkennen. Auch ihre Fähigkeit im richtigen Moment die Stimmungslage der Anwesenden im Gerichtssaal richtig einzuschätzen war beeindruckend.