4,8
Sehr gut
28 Bewertungen
5
(26)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SW

von S. W. am 08.03.2024 um 10:55 Uhr

Strafsache
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Ramsauer kann ich nur weiterempfehlen er ist ein super Anwalt und man kann sich immer melden wenn was ist und er hilft sofort .
MW

von M. W. am 18.01.2024 um 17:29 Uhr

Strafverfahren
Strafrecht
Sehr guter Verteidiger hilft einem gut weiter immer mit gutem Ergebnis
TS

von T. S. am 22.06.2023 um 12:50 Uhr

Bewährung am Landgericht
Allgemeine Rechtsberatung
tolle Beratung im Vorfeld und im Prozess
WF

von W. F. am 22.06.2023 um 12:35 Uhr

Nebenklage und Schmerzensgeld
Allgemeine Rechtsberatung
5 Sterne sind für Rechtsanwalt Herr Ramsauer zuwenig!
Da sehr professionell und sachlich sagt klar wie es läuft und so war es auch!!
Gerne wieder!
Dankeee!
Beste Bewertung ever :-)
DK

von D. K. am 15.02.2023 um 20:38 Uhr

Kann man nur weiter empfehlen!
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr professioneller Anwalt.
PV

von P. V. am 13.02.2023 um 08:56 Uhr

Sexueller Kindes missbrauch (opfervertung)
Opferhilfe
Nachtrag des unter liegendem Beitrages:

Opfervertretung, Nebenklägerin.
PV

von P. V. am 13.02.2023 um 08:15 Uhr

Sexueller Kindes missbrauch
Opferhilfe
Herr Ramsauer ist ein wirklich super Anwalt, er hat mich knapp 2 Jahre durch den Prozess begleitet. Er ist ein sehr freundlicher kompetenter Anwalt, ich war hoch zufrieden.

Die Sekretärinnen, waren immer steht’s freundlich egal ob am Telefon oder vor Ort. War sehr beeindruckend.
HS

von H. S. am 11.11.2022 um 18:43 Uhr

Einstellung Strafverfahren
Strafrecht
Herr Ramsauer hat die Sachlage schnell und effizient analysiert. Im persönlichen Gespräch ist es ihm schnell gelungen ein Gefühl der Sicherheit und Begleitung in meinem Strafverfahren zu erlangen. Bei Herrn Ramsauer fühlt man sich in der "juristischen Umgebung" sehr gut aufgehoben und seine hier gezeigte fachliche Kompetenz kann ich nur weiterempfehlen.
Ich werde mich bei Bedarf sehr gerne wieder an ihn wenden und ihn um Rat fragen bzw. juristische Unterstützung bitten.
Ganz große Lob und vielen Dank - weiter so ...
HE

von H. E. am 08.08.2022 um 18:19 Uhr

Landgericht Strafverfahren
Strafrecht
Einer der besten Anwälte die man haben kann, Kommunikation auf Augenhöhe, Beratung, Strategie und Verhandlungungsgeschick vom Feinsten. Die begnung mit ihm war ein Vergnügen. Er hat eine humorvoll und lustig Art, dennoch mit einem klaren Ziel und Fokus vor dem Augen. Ich kann diesem Anwalt nur wärmstens empfehlen. Sollte ich jemals wieder ein verteidiger im Strafrecht brauche, wird er die erste Wahl sein. Ich finde es sogar schade das wir außerhalb des Gerichts kein Kontakt mehr haben, so sehr habe ich ihn gemocht. Der Anwalt ist Gold wert. Ich bin durch meine Mutter auf ihn aufmerksam geworden, ihm habe ich meinem Freispruch zu verdanken. Er macht das unmögliche, möglich.
AA

von A. A. am 04.08.2022 um 08:33 Uhr

Berufung Landgericht
Strafrecht
Er weiß was er macht. Er hat mein Problem gelöst, obwohl es nicht leicht war.
Ich gebe ihm 10 Sterne nicht nur 5.
Ich empfehle jedem der sein Problem lösen möchte bei ihm einfach zu kontaktieren.
Immer wieder gerne.