4,9
Sehr gut
346 Bewertungen
5
(336)
4
(3)
3
(0)
2
(1)
1
(6)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

VB

von V. B. am 06.01.2024 um 12:19 Uhr

🥇Bester Anwalt Berlin
Kaufrecht
Wir haben äußerst positive Erfahrungen mit Rechtsanwalt Bartholl in einem Gerichtsverfahren wegen Schadenersatz über 14500 Euro gemacht. Herr Bartholl hat uns von Anfang gut betreut und sich sehr viel Zeit für uns genommen. Meine Kollegin war früher schon mal bei den Anwälten und hat uns das Anwaltsbüro empfohlen weil die auf Zivilrecht spezialisiert sind. Das war eine gute Empfehlung. Der Anwalt hat sich im sofort gemeldet und hat uns super beraten. Schon im ersten Gespräch war klar, dass wir mit ihm zusammenarbeiten wollten da er sich in unserem Fall sehr gut auskannte. Wer einen richtig guten Fachanwalt für Zivilrecht und Schadensersatz sucht ist gut aufgehoben. Der Anwalt sagt klar was Sache ist. Er ist immer erreichbar und hörte sich aufmerksam unsere Fragen an, die alle beantwortet wurden. Das Wichtigste ist natürlich dass er unseren Gerichtsprozess gewonnen hat. Wir können uns den anderen hier anschließen: Herr Bartholl ist der beste Anwalt in Berlin.
MB

von M. B. am 04.10.2023 um 09:16 Uhr

Forderungsangelegenheit
Forderungseinzug & Inkassorecht
Sehr Gut bis Dato!
SS

von S. S. am 24.09.2023 um 14:36 Uhr

Autorecht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Bartholl hat mir bei der Rückgabe meines Autos geholfen. Ich hatte mit dem Autohaus ************ in Berlin einen neuen Mercedes finanziert, aber der Wagen funktionierte nicht richtig. Es wurde zwar immer wieder versucht die ganzen Fehler zu korrigieren, aber ich kann nicht jede Woche zur Werkstatt fahren um das Auto reparieren zu lassen. Habe dann nach einem guten Fachanwalt für Autorecht gesucht und viele haben Rechtsanwalt Bartholl als guten Anwalt empfohlen. Habe dort angerufen und ich wurde gebeten die Unterlagen zuzusenden. Habe ich dann gemacht und es lief alles sehr gut und sehr schnell. Herr Bartholl hat mir alles sehr gut erklärt und nach 2 Wochen hatte ich die Nachricht, dass ich alles Geld wiederbekomme und alles von Mercedes übernommen wird. Ich bin überrascht wie gut und leicht alles gelaufen ist und kann nicht sagen ob das mit jedem Anwalt so ist. Für mich war Rechtsanwalt Bartholl jedenfalls genau der richtige Anwalt. Kann ich daher empfehlen
AA

von A. A. am 22.09.2023 um 13:13 Uhr

Verkehrsanwalt Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr freundliche Kommunikation mit Rechtsanwalt Dr Bartholl, mein Anliegen wurde schnell bearbeitet und nett und detailliert informiert. Herr Dr Bartholl hat alles genau erklärt und vorallen ehrlich gesagt was realistisch machbar ist und was nicht. Ich war im Frühjahr schonmal bei einem anderen Anwalt und da war das ganz anders. Herr Dr Bartholl ist viel besser und ich habe gemerkt dass er einen wirklich zum Erfolg helfen will. Er arbeitet sehr präzise und hat für uns wirklich alles gegeben obwohl es nur um einen kleinen Fall wegen 5482 Euro Entschädigung ging. Ich bin mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden und kann die Kanzlei Bartholl aus Berlin wärmstens empfehlen. Alina Aysh. Berlin
AB

von A. B. am 14.09.2023 um 13:11 Uhr

Anwalt Kaufvertrag
Allgemeine Rechtsberatung
Ich kann mich den anderen hier anschliessen: Rechtsanwalt Bartholl ist ganz klar der beste Anwalt im allgemeinen Zivilrecht.

1. Rechtsanwalt Jan Bartholl hat einen MEGA Erfolg für uns erreicht: Dafür allein 5 Sterne plus plus plus
2. Der Anwalt ist mit seinem Team unschlagbar
3. Herr Bartholl war immer gut erreichbar und hat innerhalb kürzester Zeit reagiert
4. Wir wurde genauestens über alle Schritte informiert
5. Fazit: Die Mühe hat sich gelohnt, wir haben uns vorher sehr lange im Internet über verschiedene Anwaltskanzleien im Zivilrecht erkundigt und sind dann zu Bartholl. Beste Entscheidung
VK

von V. K. am 13.09.2023 um 13:17 Uhr

Anwalt Zivilrecht Berlin
Allgemeine Rechtsberatung
Eine wirklich gute Kanzlei für Zivilrecht. Wir wurden von Rechtsanwalt Jan Bartholl betreut. Ganz ganz starke Leistung! Der Anwalt hat uns mehr Schadensersatz und Entschädigung gesichert als wir überhaupt erwartet hatten. Wir wurden sehr freundlich behandelt und eine Antwort kam immer sofort am gleichen Tag. Vielen lieben Dank Herr Bartholl. Ich werde Sie weiterempfehlen
NS

von N. S. am 04.09.2023 um 12:50 Uhr

Autorecht Kaufvertrag
Kaufrecht
Wir hatten große Probleme mit Mercedes bei der Bestellung unseres neuen Wagens. Letztlich mussten wir einen Anwalt einschalten, weil Mercedes uns nicht mehr anhörte. Wir wollten den besten Autoanwalt und haben bei unserer Versicherung nachgefragt. Die haben uns dann Herrn Bartholl vermittelt und er war genau der Richtige. Herr Bartholl war immer gut erreichbar. Er hat unser Problem bestens gelöst und ist als Anwalt für Autorecht bei Fragen zum Kaufvertrag der richtige Anwalt. Bedenkenlos zu empfehlen!
RS

von R. S. am 28.08.2023 um 12:58 Uhr

Bankrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Rechtsanwalt Jan Bartholl Berlin
Gute Rechtsberatung *****
Schnelle Terminvergabe
Ging bei mir um Bankrecht, letzte Woche Kontosperre, nichts ging mehr, ganzes Konto mit Guthaben gesperrt, sehr ärgerlich aber zum Glück hat RA Bartholl alles gelöst
Sehr zufrieden
NF

von N. F. am 25.08.2023 um 12:40 Uhr

Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Rechtsanwalt Jan Bartholl hat mich in einem Zivilprozess vor Gericht vertreten. Ich habe genau das bekommen, was ich wollte. Daher: absoluter TOP Anwalt im Zivilrecht. Der Anwalt ist sehr genau und immer gut erreichbar. Auf meine Anfragen wurde immer schnell und ausführlich geantwortet. Dank der unermüdlichen Unterstützung von Herrn Bartholl konnte die Geschichte jetzt endlich zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht werden. Sehr empfehlenswert.
RE

von R. E. am 23.08.2023 um 13:18 Uhr

Straßenrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Bartholl hat mich rausgehauen, super Einsatz von super Rechtsanwalt. Bin wirklich sehr zufrieden mit dieser Kanzlei. Einen besseren Anwalt im Straßenrecht gibts nicht.