5,0
Sehr gut
119 Bewertungen
5
(116)
4
(2)
3
(1)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MR

von M. R. am 12.04.2024 um 13:48 Uhr

Bewährungsstrafe
Strafrecht
Einfach nur der beste Anwalt , meiner Meinung Hat für mich und meine Familie das beste rausgeholt Echt Mega zufrieden 😚👍
TR

von T. R. am 12.04.2024 um 13:22 Uhr

Einstellung des Jugendstrafverfahrens
Strafrecht
Sehr freundlich . Mit seiner ruhigen und lockere Art ,macht es einem leicht sich ihm zu öffnen und nimmt einem die Angst weg. Fachlich sehr kompetent. Nur zu empfehlen.
DS

von D. S. am 11.04.2024 um 12:08 Uhr

Einstellung des Ermittlungsverfahrens
Strafrecht
Hr. Eils ist ein empathischer und kompetenter Anwalt. Seine Art und Worte gaben mir sofort ein Gefühl von Sicherheit. Hr. Eils hat mit seiner Fachexpertise den weiteren Verlauf meiner Angelegenheit sehr gut prognostiziert = Einstellung des Ermittlungsverfahrens. Ich empfehle Hr. Eils gerne weiter und würde mich, falls nötig, nochmals durch ihn vertreten lassen.
AG

von A. G. am 19.03.2024 um 12:23 Uhr

Bewährungsstrafe erzielt
Strafrecht
Sehr netter und hilfsbereiter Anwalt. Erklärt ruhig und sachlich. Gerne wieder
AT

von A. T. am 11.03.2024 um 17:21 Uhr

Gut
Allgemeine Rechtsberatung
Empfehlenswert
LD

von L. D. am 07.03.2024 um 18:00 Uhr

Verfahrenseinstellung
Strafrecht
Absolut zu empfehlender Anwalt, welcher sich mit der Thematik und den Problemen hervorragend auseinandersetzt, bei Fragen stets die richtigen Antworten hatte und auf meine Wünsche zuvorkommend eingegangen ist. Herr Eils ist die perfekte Wahl, wenn man einen Anwalt in einem entsprechenden Rechtsgebiet benötigt. 10 Sterne, wenn es möglich wäre.
MS

von M. S. am 23.02.2024 um 10:48 Uhr

Einstellung des Ermittlungsverfahrens
Strafrecht
Herr Eils versteht es durch seine ruhige und besonnene Art einem die größten Sorgen zu nehmen und er erklärt einem die Sachverhalte auch so, dass man verstehen kann was vor sich geht. Gerade wenn vorher nie in der Lage war einen Anwalt zu benötigen. Die Angelegenheit wurde schnell (soweit es die Behörden hergeben) und zu meiner vollen Zufriedenheit geregelt. Sollte ich nochmals einen Anwalt benötigen werde ich mich auf jeden Fall wieder bei Hernn Eils melden.
SL

von S. L. am 10.01.2024 um 17:27 Uhr

Freispruch
Strafrecht
Sehr Kompetent.. Sehr Freundlich . Der Anwalt der immer ein offenes Ohr für seine Mandanten hat . Alle Mitarbeiter der Kanzlei sehr nett und immer freundlich,hilfsbereit Ich würde mich jederzeit wieder vertreten lassen
TF

von T. F. am 04.12.2023 um 11:45 Uhr

Sehr arrangierter Anwalt
Strafrecht
Hätte mir keinen besseren Anwalt bei meiner Verhandlung vorstellen können nochmals danke
MG

von M. G. am 28.11.2023 um 16:50 Uhr

Einstellung Strafverfahren
Strafrecht
Sehr kompetenter Anwalt