5,0
Sehr gut
12 Bewertungen
5
(12)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MI

von M. I. am 05.07.2022 um 09:23 Uhr

Freundlich, zuverlässig
Allgemeine Rechtsberatung
Wie gewohnt: Ratschlag per Telefon (kostenlos!), immer erreichbar,zuverlässiger Rückruf und eine ausgesprochen freundliche Mitarbeiterin.
MI

von M. I. am 21.02.2022 um 17:53 Uhr

Bitte um anwaltliche Unterstützung
Allgemeine Rechtsberatung
Schon vorab hat man den Eindruck, dass sich die Kanzlei J.Martin, einschl. Mitarbeiterin, um die
Probleme und den wahrscheinlichen Rechtsstreit ernsthaft und kompetent bemüht.
Es wird schon beim ersten Telefonat beraten, die notwendigen Unterlagen werden benannt -
das ist effektiv, spart Zeit und schafft Vertrauen.
Da ist auch (fast) immer jemand erreichbar. Fünf Sterne!
JH

von J. H. am 19.12.2021 um 15:43 Uhr

Sehr freundlich
Familienrecht
Herr Martin ist sehr freundlich, macht seine Arbeit sehr gut.

Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
MI

von M. I. am 22.01.2021 um 10:18 Uhr

Rechtsstreit Private Krankenkasse
Sozialrecht
Zuverlässige, kurzfristige Rückmeldung, klare und kompetente Aussage/Beratung.

Vorbehaltlos zu empfehlen.
MI

von M. I. am 28.12.2020 um 10:20 Uhr

kompetent und feundlich
Allgemeine Rechtsberatung
hatte vor ein paar Jahren Kontakt zu Hern Martin - und war sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit, bleibt beim Wesentlichen, ausgesprochen unkompliziert und Erörterungen sind auch für Laien verständlich.

Diesmal hatte ich ein Problem mit einer großen Kasse aus Bayern. Wurde zu meiner Zufriedenheit geklärt.
Klare Empfehlung!
SH

von S. H. am 16.01.2017 um 21:39 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Sympathisches Auftreten und eine kompetente und realistische Beratung findet man bei Hr. RA Martin.

Ein gutes Auge für Details, führte den Prozess zum erfolgreichen Abschluss.

Eine klare Weiterempfehlung!
MG

von M. G. am 11.02.2015 um 12:20 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Strafrecht
Top Anwalt mit dem man über alles und ehrlich reden kann und sehr hilfsbereit ist .
AW

von A. W. am 11.11.2014 um 14:33 Uhr

Pflichteil
Erbrecht
Danke für die tolle Beratung in meiner Erbangelegenheit. Jetzt sieht die Sache doch schon viel besser aus.
GM

von G. M. am 24.01.2014 um 13:45 Uhr

Stalking
Strafrecht
Ich war sehr zufrieden mit der Vertretung meiner Interessen durch Herrn RA Martin: professionell, engagiert und mit positivem Ergebnis für mich, danke!
JB

von J. B. am 11.08.2013 um 22:21 Uhr

Durchsetzung einer Forderung gegenüber einem zahlungsunwilligen Kunden
Zivilrecht
Herr RA Martin hat zu meiner vollsten Zufriedenheit gehandelt und eine Forderungen gegen einen zahlungsunwilligen Kunden eingetrieben.